Schlagzeilen - Antitrust

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Dienstag, 18. Juni 2019

01:39 Uhr MESZ

Subscribe
RSS | MAP
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Quotes... Extracted quotes

Rudi Voeller betonte: "Brandt hat einige Anfragen vorliegen, in den nächsten fünf, sechs, sieben Tagen wird eine Entscheidung fallen" External link

fnp Montag, 17. Juni 2019 14:54 Uhr MESZ

Rudi Voeller : "Wir wissen genau, welche Klubs angeklopft haben, und wo er nicht hingehen wird" External link

fnp Montag, 17. Juni 2019 14:54 Uhr MESZ

Michael Carrier concludes: “They won’t break companies up just because they are big” External link

philly Montag, 17. Juni 2019 14:25 Uhr MESZ

Ralph Dommermuth sagte: "Kooperationen werden auch in Deutschland kommen, da bin ich sicher" External link

finanzen-at Montag, 17. Juni 2019 12:24 Uhr MESZ

Alexis von Hoensbroech sagte: „Wir wollen 30 Millionen Euro pro Jahr nachhaltig einsparen, durch Personal- und Sachkostenmaßnahmen“ External link

ORF Montag, 17. Juni 2019 12:23 Uhr MESZ

Alexis von Hoensbroech sagte: "Wir wollen 30 Millionen Euro pro Jahr nachhaltig einsparen; durch Personal- und Sachkostenmaßnahmen" External link

noen Montag, 17. Juni 2019 12:17 Uhr MESZ

Alexis von Hoensbroech sagte: "Wir wollen 30 Millionen Euro pro Jahr nachhaltig einsparen; durch Personal- und Sachkostenmaßnahmen" External link

Vorarlberg Montag, 17. Juni 2019 11:22 Uhr MESZ

The Verge reported (about The Verge): "The company has shown Google irrefutable evidence again and again that they are displaying lyrics copied from Genius in their Lyrics OneBox. This is a serious issue and Google needs to address it," External link

newsnow-co-uk Montag, 17. Juni 2019 09:10 Uhr MESZ

Filip Kostic erklärte (about Ante Rebic): „Wenn wir uns für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren, bleibt Ante. Sicher“ External link

alsfelder-allgemeine Montag, 17. Juni 2019 04:11 Uhr MESZ

Filip Kostic sagte: „Ich bin sehr glücklich hier, ich habe eine sehr gute Zeit. Es ist die erste Saison, in der ich endlich oben spiele und nicht gegen den Abstieg. Ich genieße jeden Moment, ich genieße einfach den Fußball“ External link

alsfelder-allgemeine Montag, 17. Juni 2019 04:11 Uhr MESZ

Jurgen Pieper sagte: “Motorräder leiser und sauberer zu machen kostet viel Geld, genauso wie die Entwicklung von Elektroantrieben,” External link

cash Sonntag, 16. Juni 2019 11:51 Uhr MESZ

Filip Kostic erklärte (about Ante Rebic): „Wenn wir uns für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren, bleibt Ante. Sicher“ External link

hna Sonntag, 16. Juni 2019 11:08 Uhr MESZ

Filip Kostic sagte: „Ich bin sehr glücklich hier, ich habe eine sehr gute Zeit. Es ist die erste Saison, in der ich endlich oben spiele und nicht gegen den Abstieg. Ich genieße jeden Moment, ich genieße einfach den Fußball“ External link

hna Sonntag, 16. Juni 2019 11:08 Uhr MESZ

Randy Tinseth kündigte: "Wir werden in Le Bourget nicht viel machen" External link

deutschewelle-de Sonntag, 16. Juni 2019 04:41 Uhr MESZ

Christoph Schmidt sagte: "Wenn mich der Wirtschaftsminister vorher um Rat gefragt hätte, hätte ich ihm davon abgeraten, dieses Papier so zu schreiben" External link

solinger-tageblatt Samstag, 15. Juni 2019 12:51 Uhr MESZ

Christoph Schmidt sagte: "Erstens haben wir eine sehr klare Strategie, wenn es darum geht, Marktmacht zu begrenzen und Wettbewerb zu fördern" "Das sorgt für Innovationsdruck. Zweitens haben wir eine klare Innovationspolitik, um die uns übrigens andere Nationen beneiden. Denn wir gehen von der Grundlagenforschung bis zur angewandten Industrieforschung sehr programmatisch vor" External link

solinger-tageblatt Samstag, 15. Juni 2019 12:51 Uhr MESZ

Christoph Schmidt sagte: "Man wäre schlecht beraten, der Illusion zu erliegen, man könne ganze Volkswirtschaften zentral von oben steuern, als wären sie große, hierarchisch organisierte Unternehmen. Dieses Missverständnis ist übrigens genau das, was wir am Trumpschen Ansatz zur internationalen Wirtschaftspolitik zu Recht kritisieren" External link

solinger-tageblatt Samstag, 15. Juni 2019 12:51 Uhr MESZ

Christoph Schmidt sagte: «Wenn mich der Wirtschaftsminister vorher um Rat gefragt hätte, hätte ich ihm davon abgeraten, dieses Papier so zu schreiben» External link

bnn Samstag, 15. Juni 2019 12:25 Uhr MESZ

Christoph Schmidt sagte: «Erstens haben wir eine sehr klare Strategie, wenn es darum geht, Marktmacht zu begrenzen und Wettbewerb zu fördern» External link

bnn Samstag, 15. Juni 2019 12:25 Uhr MESZ

Christoph Schmidt sagte: «Man wäre schlecht beraten, der Illusion zu erliegen, man könne ganze Volkswirtschaften zentral von oben steuern, als wären sie große, hierarchisch organisierte Unternehmen. Dieses Missverständnis ist übrigens genau das, was wir am Trumpschen Ansatz zur internationalen Wirtschaftspolitik zu Recht kritisieren» External link

bnn Samstag, 15. Juni 2019 12:25 Uhr MESZ

Sven Giegold mahnte: „Wir können nicht mehr die Partei sein, die nur dafür da ist, bestimmte Probleme in der Gesellschaft zu lösen. Von uns wird jetzt ein Vollprogramm erwartet.“ External link

az-web Freitag, 14. Juni 2019 22:08 Uhr MESZ

Sven Giegold mahnte: „Wir können nicht mehr die Partei sein, die nur dafür da ist, bestimmte Probleme in der Gesellschaft zu lösen. Von uns wird jetzt ein Vollprogramm erwartet.“ External link

Welt Freitag, 14. Juni 2019 21:48 Uhr MESZ

Stacy Mitchell said: "I think it is inevitable that they'll get broken up," External link

cnet Freitag, 14. Juni 2019 17:41 Uhr MESZ

Herve Guillou said: “We could imagine buying steel benefitting from scale of volume,” “When you think about what vessels of the future might look like, and cleaner energies, it’s not something that will only interest military shipbuilders” External link

reuters-in Freitag, 14. Juni 2019 15:42 Uhr MESZ

Herve Guillou said: "We could imagine buying steel benefitting from scale of volume," "When you think about what vessels of the future might look like, and cleaner energies, it's not something that will only interest military shipbuilders" External link

news-yahoo Freitag, 14. Juni 2019 15:23 Uhr MESZ

Randy Tinseth kündigte: "Wir werden in Le Bourget nicht viel machen" External link

deutschewelle-de Freitag, 14. Juni 2019 14:54 Uhr MESZ

Hans Melzer sagte: "Letztes Jahr war es deutlich dünner. Dieses Jahr ist ein richtiger Wettbewerb. Alle müssen ihre Leistung bringen" External link

ndr Freitag, 14. Juni 2019 14:01 Uhr MESZ

Filip Kostic erklärte (about Ante Rebic): „Wenn wir uns für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren, bleibt Ante. Sicher“ External link

alsfelder-allgemeine Freitag, 14. Juni 2019 11:57 Uhr MESZ

Filip Kostic sagte: „Ich bin sehr glücklich hier, ich habe eine sehr gute Zeit. Es ist die erste Saison, in der ich endlich oben spiele und nicht gegen den Abstieg. Ich genieße jeden Moment, ich genieße einfach den Fußball“ External link

alsfelder-allgemeine Freitag, 14. Juni 2019 11:57 Uhr MESZ

Ivanka Trump said: “The private sector’s really stepping up,” External link

financialexpress Freitag, 14. Juni 2019 06:05 Uhr MESZ

Uli Hoeness betonte: „Die Gerüchte, dass der FC Bayern und Borussia Dortmund bestrebt waren, in diese Super League zu gehen, kann ich für Bayern München total ausschließen. Wir sind uns schon im Klaren, dass die Bundesliga das Wichtigste ist“ External link

fnp Donnerstag, 13. Juni 2019 16:42 Uhr MESZ

Fabio Paparelli sostiene: "Consolidare investimenti e volumi produttivi - (\*) - in un contesto di mercato caratterizzato dalla pressione concorrenziale delle produzioni cinesi ed indonesiane significa porre le basi per un percorso di ulteriore rafforzamento dell'attività produttiva del sito di Terni, anche rispetto al venir meno della fusione tra Tata Steel e Thyssen Krupp anche per effetto dell'anti-trust europea. L'auspicio quindi è di opzioni che, messo in sicurezza il breve periodo, si possa definire una prospettiva di medio e lungo periodo in cui collocare le produzioni di Ast nel contesto delle politiche della multinazionale tedesca" External link

ansa Donnerstag, 13. Juni 2019 16:18 Uhr MESZ

Rolf Mutzenich sagte: "Wir werden weiter gut und vertraulich zusammen arbeiten und haben noch viel vor" External link

dtoday Donnerstag, 13. Juni 2019 15:35 Uhr MESZ

Lars Klingbeil warnte: "die Stimmen in der SPD, die diese Koalition kritisch sehen, zunehmen" External link

afp-deutsch Donnerstag, 13. Juni 2019 15:23 Uhr MESZ

Rolf Mutzenich sagte: "Wir werden weiter gut und vertraulich zusammen arbeiten und haben noch viel vor" External link

afp-deutsch Donnerstag, 13. Juni 2019 15:23 Uhr MESZ

Hans Melzer sagte: "Letztes Jahr war es deutlich dünner. Dieses Jahr ist ein richtiger Wettbewerb. Alle müssen ihre Leistung bringen" External link

ndr Donnerstag, 13. Juni 2019 14:56 Uhr MESZ

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.