neuste Artikel - Deutschland

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Mittwoch, 22. Mai 2019

14:42 Uhr MESZ

Subscribe
RSS | MAP
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Country info

AlertLevel (24h)

Alert level graph

 Mittelwert letzte 14 Tage

Alert level:
 hoch   mittel   niedrig

Quotes... Extracted quotes

Daniela Bergdolt sagte: «gut geschlagen, das Truck-Geschäft in Europa läuft gut» External link

greenpeace-magazin Mittwoch, 22. Mai 2019 14:36 Uhr MESZ

Joachim Drees forderte: «Schaffen Sie zeitnah die erforderlichen Voraussetzungen, damit wir nicht für die Zulassung eines jeden Elektro-Lkw eine Ausnahmegenehmigung beantragen müssen» External link

greenpeace-magazin Mittwoch, 22. Mai 2019 14:36 Uhr MESZ

Jens Marquardt : "Die Formel E hat sich für uns als großartige Plattform erwiesen" External link

kicker Mittwoch, 22. Mai 2019 14:35 Uhr MESZ

Arnaud Demare ergänzte: "Er sollte bescheiden bleiben. Eine Rundfahrt ist lang. Es ist seine erste Grand Tour. Er weiß nicht, wie er über die Berge kommt. An seiner Stelle wäre ich ruhig" External link

kicker Mittwoch, 22. Mai 2019 14:35 Uhr MESZ

Toni Soederholm sagte: "Wenn wir wieder als kompakte Einheit auftreten wie zuletzt, dann haben wir sicher eine Chance" "Das Wichtigste ist jetzt der Glaube an uns selbst. Und die Jungs glauben hier an ziemlich viel" External link

kicker Mittwoch, 22. Mai 2019 14:35 Uhr MESZ

Robert Palikuca zitiert: "Er hat in Magdeburg gezeigt, dass er sich in der zweiten Liga durchsetzen kann. Wir sind sicher, dass er mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende ist" External link

kicker Mittwoch, 22. Mai 2019 14:35 Uhr MESZ

Ismail Atalan erklärte: "Mein Ziel ist es, eine Mannschaft aufzubauen, die mutig und leidenschaftlich die vor uns liegenden Aufgaben angeht" External link

kicker Mittwoch, 22. Mai 2019 14:35 Uhr MESZ

Moritz Muller meinte (about Toni Soederholm): "Wir haben jetzt keine Angst. Im Gegenteil: Wir glauben an uns. Genau wie Toni an uns glaubt. Vor allem hat er den Mut zu sagen: Ich möchte mit Deutschland Eishockey spielen. Es war die richtige Entscheidung des DEB auf jemanden zu setzen, der der Nationalmannschaft auch gegen große Nationen alles zutraut" External link

solinger-tageblatt Mittwoch, 22. Mai 2019 14:34 Uhr MESZ

Moritz Muller sagte: "Warum nicht ins Viertelfinale gehen und sagen: Wir wollen ins Halbfinale! Wir denken auf jeden Fall, dass die Tschechen machbar sind" External link

solinger-tageblatt Mittwoch, 22. Mai 2019 14:34 Uhr MESZ

Toni Soederholm sagte: "Er kann auf alle Fälle besser in der Defensive arbeiten. Ich glaube nicht, dass das ein Geheimnis ist" External link

solinger-tageblatt Mittwoch, 22. Mai 2019 14:34 Uhr MESZ

Moritz Muller sagte: "Das war kollektives Verteidigen - so wie wir es brauchen gegen so einen starken Gegner" External link

solinger-tageblatt Mittwoch, 22. Mai 2019 14:34 Uhr MESZ

Emanuel Oliveira diz: “No ano passado tínhamos condições menos favoráveis para haver incêndios e, mesmo assim, tivemos o grande incêndio de Monchique” External link

ionline Mittwoch, 22. Mai 2019 14:34 Uhr MESZ

Martin Zentgraf : "Die Kassen hätten am liebsten eine innovative und qualitativ hochwertige Arzneimittelversorgung zu Generikapreisen. Mit den Erträgen der Produkte von heute muss allerdings die Forschung von morgen finanziert werden. Generikapreise als alleinigen Maßstab für die Kosten der AMNOG-Arzneimittel heranzuziehen, ist der berühmte Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Das oberste Ziel aller sollte sein, den Patienten innovative Arzneimittel mit einem therapeutischen Mehrwert unmittelbar zur Verfügung zu stellen - so wie es das AMNOG vorsieht" External link

direktbroker Mittwoch, 22. Mai 2019 14:33 Uhr MESZ

Oliver Mintzlaff sagte: "Die Fluktuation auf all diesen Posten nimmt tatsa?chlich zu" External link

direktbroker Mittwoch, 22. Mai 2019 14:33 Uhr MESZ

Oliver Mintzlaff sagte: "Und sicherlich knallt es zwischen uns auch mal" External link

direktbroker Mittwoch, 22. Mai 2019 14:33 Uhr MESZ

Ada Hegerberg sier: – Det er en berg- og dalbane av følelser. Det er fantastisk, External link

VG Mittwoch, 22. Mai 2019 08:51 Uhr MESZ

Thorgan Hazard sõnas: «Olen Mönchengladbachile seal veedetud viie aasta eest ja meeldivate mälestuste eest tänulik. Aga nüüd on aeg astuda karjääris järgmine samm. Esindan Dortmundi uhkusega,» External link

postimees Mittwoch, 22. Mai 2019 11:45 Uhr MESZ

Thorgan Hazard afirmou: «Estou agradecido pelos cinco anos fantásticos que passei no Monchengladbach, mas este era o momento certo para dar o próximo passo na minha carreira. Estou orgulhoso por poder jogar no Dortmund, um clube com adeptos incríveis» External link

abola Mittwoch, 22. Mai 2019 14:01 Uhr MESZ

Vladimir Martinec řekl: "Naše mužstvo zatím hraje velmi dobře. Mají pohyb, dávají hodně branek, což se vždy cení," External link

ceskenoviny Mittwoch, 22. Mai 2019 13:53 Uhr MESZ

Vladimir Martinec řekl: "Německo má hru postavenou na Draisaitlovi s Kahunem, kteří vše řídí. Bude to boj, ale měli bychom vyhrát," External link

ceskenoviny Mittwoch, 22. Mai 2019 13:53 Uhr MESZ

Vladimir Martinec řekl: "Disciplína by se měla zlepšit. Myslím si, že jsme chvilkami podráždění a máme hodně vyloučených. Když nastoupíme proti někomu, kdo má lepší přesilovky než třeba Švýcaři, tak by nás to mohlo mrzet. Naše hra v oslabení ale není špatná," External link

ceskenoviny Mittwoch, 22. Mai 2019 13:53 Uhr MESZ

Marko Anttila sanoi: – Johtuiko Saksa tappio odottelusta? En tiedä Seuraava peli on iso, ja odottelua ei tietenkään saisi olla Mutta kai se on inhimillistä, että emme ihan päässeet sille tasolle, millä olemme aiemmin olleet Luulen, että olemme torstaina valmiina, External link

iltalehti Mittwoch, 22. Mai 2019 05:49 Uhr MESZ

Themes

Country themes

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.