Latest News From - Deutschland

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Dienstag, 22. Mai 2018

13:55 Uhr MESZ

Subscribe
RSS
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

am
ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Country info

Quotes... Extracted quotes

Dominic Peitz sagte: "ein zweifelhafter Rettungsring für einen Klub mit Spielern, die 34 Spieltage vielleicht mehr damit beschäftigt waren, ihr Geld zu zählen" External link

kreiszeitung Dienstag, 22. Mai 2018 13:52 Uhr MESZ

Jupp Heynckes meint: "Ich war vielleicht noch nicht reif für den großen FC Bayern" External link

RP Dienstag, 22. Mai 2018 13:52 Uhr MESZ

Thomas Fischer erklärt: „Für die Baubranche kommt Porzellan nicht in Frage, da ist Edelstahl das beste Material“ External link

Ksta Dienstag, 22. Mai 2018 13:51 Uhr MESZ

Klaus Metzger sagte: „Ihnen, verehrter Herr Schapfl, ist es zu verdanken, dass die Schützengesellschaft Gemütlichkeit Todtenweis bislang keinerlei Nachwuchssorgen hat und stetigen Mitgliederzuwachs verzeichnen kann.“ External link

augsburger-allgemeine Dienstag, 22. Mai 2018 13:49 Uhr MESZ

Andrea Gotzmann sagte: "Wir erwarten eine zeitnahe Erklärung der FIFA . Es ist bereits viel Zeit vergangen" External link

augsburger-allgemeine Dienstag, 22. Mai 2018 13:49 Uhr MESZ

Michael Scharold erklärte: "Dass die starke Nachfrage nach Tickets für unsere Saison-Highlights von Betrügern schamlos ausgenutzt wird, verfolgen wir mit Entsetzen" External link

abendzeitung-muenchen Dienstag, 22. Mai 2018 13:44 Uhr MESZ

Frank Walter Steinmeier sagte: "Wir brauchen Menschen, die Probleme nicht nur beklagen und darauf warten, dass 'der Staat' oder 'die Politik' sie lösen, sondern die selbst aktiv werden - ganz gleich, ob es um das Leben im eigenen Dorf geht oder um die Zukunft Europas" External link

rga-online Dienstag, 22. Mai 2018 13:44 Uhr MESZ

Markus Anfang sagte: "Wenn die ersten drei aufsteigen und die letzten drei klar absteigen, ist das natürlich eine andere Konstellation" External link

rga-online Dienstag, 22. Mai 2018 13:44 Uhr MESZ

Bruno Labbadia sagte: "Ich habe mir das nicht angetan, um es dann jemand anders zu überlassen" External link

rga-online Dienstag, 22. Mai 2018 13:44 Uhr MESZ

Albrecht Glaser sagte: „Es gibt den Versuch so zu tun, als gäbe es zwei Arten von Muslimen, Muslime und Islamisten, das gibt es aber nicht“ External link

faz Dienstag, 22. Mai 2018 13:43 Uhr MESZ

Albrecht Glaser sagte: „Das Grundgesetz ist inkompatibel mit dem elementaren Rechtsverständnis jedes Islams – gleich welcher Schule“ External link

faz Dienstag, 22. Mai 2018 13:43 Uhr MESZ

Adi Drotleff sagt: „Wir sind, soweit ich weiß, die meist-überzeichnete Neuemission aller Zeiten“ External link

faz Dienstag, 22. Mai 2018 13:43 Uhr MESZ

Adi Drotleff sagt: „Aber China und die Vereinigten Staaten sind im Kommen“ External link

faz Dienstag, 22. Mai 2018 13:43 Uhr MESZ

Isabel Klocke sagt: „Es gibt immer wieder Bemühungen um eine verständlichere Sprache, aber in der Praxis klappt das leider nicht so leicht“ External link

faz Dienstag, 22. Mai 2018 13:43 Uhr MESZ

Jens Weidmann said: “I do not want to predict a council decision, but I think it would be sensible to clarify this soon and to announce an end date,” External link

handelsblatt-global Dienstag, 22. Mai 2018 13:29 Uhr MESZ

Dan Eliasson disse: "A sociedade é vulnerável, temos que estar preparados como indivíduos" External link

deutschewelle-pt_BR Dienstag, 22. Mai 2018 13:00 Uhr MESZ

Horst Seehofer dedi: "Hukuk dışı ve kurallara aykırı iltica sürecinin engellenmesi ve geçen yıl uygulamaya geçirilen kalite güvenliği için dört göz prensibinin yeterli olup olmadığı konusunda hangi önlemlerin alınmak zorunda olduğuna karar vermek zorundayım" External link

deutschewelle-tr Dienstag, 22. Mai 2018 12:24 Uhr MESZ

Burkhard Lischka dedi: "Bizim her açıdan iyi işleyen ve çalışan bir mülteci dairesine ihtiyacımız var" External link

deutschewelle-tr Dienstag, 22. Mai 2018 12:24 Uhr MESZ

Luise Amtsberg dedi: "BAMF Müdürü'nün bilgileri gözardı ettiği ya da yeterince bilgilendirilmediği ortaya çıkarsa, o zaman bu görevde kalamaz" External link

deutschewelle-tr Dienstag, 22. Mai 2018 12:24 Uhr MESZ

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.