Latest News From - Germany

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Thursday, October 19, 2017

7:32:00 AM CEST

Subscribe
RSS
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Country info

Quotes... Extracted quotes

Harald Wohlfahrt sagte: „Wir sind sehr glücklich, dass es eine gütliche Einigung gab. Wir bedauern sehr, dass wir den Weg zum Gericht gehen mussten. Aber wir hatten keine andere Wahl.“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Xi Jinping sagte: „Der Wiederaufstieg der Nation ist der größte Traum des chinesischen Volkes“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Klaus Dieter Hommel sagt: „Diese Blamage hätten sich der Konzern und die Politik ersparen können“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Jurgen Drews sagt: „Mir macht der Job einen tierischen Spaß“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Jurgen Drews sagt: „Heute finde ich Schlager geil. Ich bin in der Altersmilde angekommen“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Peter Hauk sagte: „In diesem Jahr sind 31 Prozent der Waldfläche als deutlich geschädigt eingestuft, das ist das beste Ergebnis seit dem extrem heißen Sommer im Jahr 2003“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Winfried Hermann fügte: „Die Erwartung ist schon, dass es kommt“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Wolf Rüdiger Schenke schreibt: „Der Ermessensspielraum des Landes schrumpft insoweit auf Null“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Wolfgang Reinhart machte: „Der Verkehrsminister wird zeitnah in die Verkehrsarbeitskreise der Regierungsfraktionen zitiert, und dort erwarten wir eine Einigung“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Stefan Asenkerschbaumer sagt: „Der Bereich konzentriert sich immer stärker darauf, innovative IT- und Softwarelösungen voranzutreiben“ External link

tagblatt-DE Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Ulrich Wilhelm : „Als ich Intendant wurde, hatten wir zum Beispiel drei Studios in Rom: eines im Vatikan, ein TV-Studio Rom für die Republik Italien und ein Hörfunkstudio. Jetzt gibt es nur noch eines.“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Jupp Heynckes sagte (about Thomas Muller): "Thomas hat am Samstag schon relativ gut gespielt und heute ein sehr gutes Spiel gemacht - nicht nur wegen des Tores" External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Jupp Heynckes sagte (about Thomas Muller): "Er hat sehr viel gearbeitet, war viel unterwegs, hat nach hinten Löcher gestopft - da habe ich wieder ein Stück weit den Thomas Müller gesehen, wie ich ihn hier kenne" External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Thomas Muller ergänzte: "ein kleiner Ruck durch die Mannschaft gegangen" External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Arjen Robben ergänzte: "Man darf jetzt nicht übertreiben, wir können einige Dinge noch verbessern. Wir dürfen nicht zufrieden sein. Wenn du Titel gewinnen willst, brauchst du diese Chemie und diesen Zusammenhalt" External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Christian Lindner sagte: „In meinen Augen wäre eine Jamaika-Koalition eine neue Regierung, die eine neue Politik macht in Hannover“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Volker Schmidt betonte: „Auch die FDP sollte sich ihrer staatspolitischen Verantwortung nach diesem Wahlergebnis bewusst sein.“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „In diese Sondierungsgespräche gehe ich sehr selbstbewusst mit meinen Freunden von CDU und CSU“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Sigmar Gabriel sagte: „Es sind jetzt alle klug beraten, dieses Wählervotum nicht zu ignorieren, sondern darauf zu setzen, dass eine stabile Koalition zustande kommt“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Sigmar Gabriel sagte: „Dem Land geht es so gut wie lange nicht mehr“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Stephan Weil sagte: „Wenn wir es richtig machen, können wir auch gewinnen“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Bernd Althusmann sagte: „Unsere Bundeskanzlerin ist eine hervorragende, herausragende Politikerin für Deutschland“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Stephan Weil sagte: „Beides ist in Niedersachsen nicht so ganz einfach“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Meta Janssen-Kucz sagte: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SPD auf Bundesebene aus einer großen Koalition aussteigt und dann in Niedersachsen einsteigt“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Jurgen Trittin sagte: „Ich glaube, die meisten niedersächsischen Grünen haben sich (...) eher gefreut“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Jurgen Trittin sagte: „Wenn wir Grüne uns auf Bundesebene so wie die niedersächsische FDP verhalten würden, gäbe es keine Jamaika-Sondierungen“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Gero Hocker sagte: "Wir lehnen eine Ampel zu 100 Prozent ab" External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Stephan Weil sagte: „Das halte ich in Niedersachsen für sehr ausgeschlossen“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Hans Wolf sagt: „Die Sicherung unseres Standortes ist uns wichtig, und wir freuen uns über jeden Auszubildenden, der kommt“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Hans Wolf erklärt: „Wir schauen sehr auf den Naturschutz“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Hans Wolf berichtet: „Wir haben hier viele verschiedene Tier- und Pflanzenarten“ External link

merkur-online Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Jupp Heynckes sagte (about Thomas Muller): "Thomas hat am Samstag schon relativ gut gespielt und heute ein sehr gutes Spiel gemacht - nicht nur wegen des Tores" External link

donaukurier Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Jupp Heynckes sagte (about Thomas Muller): "Er hat sehr viel gearbeitet, war viel unterwegs, hat nach hinten Löcher gestopft - da habe ich wieder ein Stück weit den Thomas Müller gesehen, wie ich ihn hier kenne" External link

donaukurier Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Thomas Muller ergänzte: "ein kleiner Ruck durch die Mannschaft gegangen" External link

donaukurier Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Arjen Robben ergänzte: "Man darf jetzt nicht übertreiben, wir können einige Dinge noch verbessern. Wir dürfen nicht zufrieden sein. Wenn du Titel gewinnen willst, brauchst du diese Chemie und diesen Zusammenhalt" External link

donaukurier Thursday, October 19, 2017 7:29:00 AM CEST

Johannes Wilhelm Rörig sagte: "Die überwältigende Resonanz auf '#MeToo' zeigt, wie groß das weltweite Ausmaß sexueller Gewalt gegen Frauen, Kinder und Jugendliche ist. Die Debatte kann gar nicht laut genug geführt werden" External link

AbendBlatt Thursday, October 19, 2017 7:28:00 AM CEST

Stephen Schaefer disse: "É uma espécie de cenário hiper-Antropoceno" External link

deutschewelle-pt_BR Wednesday, October 18, 2017 10:26:00 PM CEST

Stephen Schaefer diz: "Numa escala como essa, se for para obter uma redução significativa de carbono, será necessário criar uma indústria do zero – e tudo o que estiver associado a ela, desde a geração de energia até o impacto na biodiversidade e na produção de alimentos" External link

deutschewelle-pt_BR Wednesday, October 18, 2017 10:26:00 PM CEST

Steffen Seibert podkreślił: „Dlatego też niezwykle ważne jest, aby szybko i dokładnie przeprowadzić dochodzenie ws. tego przestępstwa” External link

deutschewelle-pl Wednesday, October 18, 2017 8:20:00 PM CEST

Uhuru Kenyatta amesema (about Raila Odinga): "Wewe Bwana Odinga kwasababu tumekubali haki ya kukaa nyumbani, kwanini unafikiria kuwa wewe uko na haki ya kukataza wakenya wale ambao wanataka kupiga kura wapige kura, hiyo hatuwezi kukubali," External link

deutschewelle-sw Wednesday, October 18, 2017 4:33:00 PM CEST

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.