Nachrichten-Ausgabe - Dieter Zetsche als Daimler-Chef verabschiedet

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
Timeline loading
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Dienstag, 18. Juni 2019

01:31 Uhr MESZ

Subscribe
RSS
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Geolocation Information

Place : Berlin
Geo Path : Berlin,-,Berlin,Germany
lat : 52.5163   lon : 13.3276

Quotes... Extracted quotes

Dieter Zetsche erklärte: „In meiner ersten Rede vor der Hauptversammlung im Jahr 2006 habe ich gesagt: Unser Anspruch ist es, das Unternehmen wieder ganz nach vorne zu bringen“ External link

news-yahoo-deMittwoch, 22. Mai 2019 15:19 Uhr MESZ

Dieter Zetsche betonte: «Wir müssen nicht alles allein machen» External link

greenpeace-magazinMittwoch, 22. Mai 2019 21:39 Uhr MESZ

Dieter Zetsche erklärte: «Das heisst auch, dass Mobilität in Zukunft teurer wird» External link

WeltMittwoch, 22. Mai 2019 12:20 Uhr MESZ

Ingo Speich sagt: "Es wäre verfrüht, sich bereits heute auf die Rückkehr Zetsches an die Aufsichtsratsspitze festzulegen" External link

spiegelMittwoch, 22. Mai 2019 13:40 Uhr MESZ

Dieter Zetsche sagt: "Alles steht auf dem Prüfstand: fixe und variable Kosten, Sach- und Personalkosten, Investitionsvorhaben, die Wertschöpfungstiefe und die Produktpalette" External link

WeltMittwoch, 22. Mai 2019 12:20 Uhr MESZ

Dieter Zetsche sagte: "Unser Start in 2019 ist verhalten ausgefallen. Das hatten wir erwartet, aber das macht es nicht besser" "Insbesondere mit dem aktuellen Profitabilitätsniveau können und wollen wir nicht zufrieden sein" External link

finanzen-atMittwoch, 22. Mai 2019 12:38 Uhr MESZ

Dieter Zetsche sagte: «Die neuen, zusätzlichen Technologien im Auto haben ihren Preis» External link

greenpeace-magazinMittwoch, 22. Mai 2019 21:39 Uhr MESZ

Dieter Zetsche sagte: "Daimler ist in den vergangenen Jahren deutlich vorangekommen - auch wenn wir mit den jüngsten Quartalsergebnissen und dem Aktienkurs nicht zufrieden sind" External link

manager-magazinMittwoch, 22. Mai 2019 15:12 Uhr MESZ

Dieter Zetsche erklärte: "Das heißt auch, dass Mobilität in Zukunft teurer wird" "Unsere Aufgabe als Unternehmen ist, den Anstieg für die Kunden zu begrenzen" External link

wolfsburger-nachrichtenMittwoch, 22. Mai 2019 12:19 Uhr MESZ

Michael Brecht sagt (about Ola Källenius): „Ola Källenius ist ja nicht neu“ External link

nwzonlineMittwoch, 22. Mai 2019 05:32 Uhr MESZ

Dieter Zetsche sagte: "Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht derzeit aber vor allem das emissionsarme Auto" External link

manager-magazinMittwoch, 22. Mai 2019 15:12 Uhr MESZ

Michael Brecht sagt (about Ola Källenius): "Ola Källenius ist ja nicht neu" "Es ist nicht so, als wenn da jetzt jemand vom Himmel fällt und wir nicht wüssten, wie er tickt" External link

news-yahoo-deMittwoch, 22. Mai 2019 06:53 Uhr MESZ

Dieter Zetsche sagte: "Insbesondere mit dem aktuellen Profitabilitätsniveau können und wollen wir nicht zufrieden sein" External link

finanzen-atMittwoch, 22. Mai 2019 12:38 Uhr MESZ

Dieter Zetsche sagt (about Ola Källenius): „Ich bin fest davon überzeugt, dass Ola der Richtige ist, um unser Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen“ External link

news-yahoo-deMittwoch, 22. Mai 2019 15:19 Uhr MESZ

Countries

Subtitles

  • Dieter Zetsche fährt i8 - BMW derbleckt Daimler
  • Dieter Zetsche als Daimler-Chef verabschiedet
  • Daimler stellt Weichen für die Zukunft
  • ...
  • Bescheidene Bilanz zum Abschied: Dieter Zetsche: Aus Sicht der Daimler-Aktionäre ein Underperformer
  • Vorstandschef Zetsche verabschiedet sich: Abschied eines Alphatiers
  • BMW verabschiedet Daimler-Chef mit diesem lustigem Video

Names

Categories