Nachrichten-Ausgabe - Wimbledon - „Angie“ hält die deutsche Fahne hoch

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
Timeline loading
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Dienstag, 17. Juli 2018

00:03 Uhr MESZ

Subscribe
RSS
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

am
ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Geolocation Information

Place : London
Geo Path : London,Greater London,England,UK
lat : 51.4879   lon : -0.177998

Quotes... Extracted quotes

Julia Goerges rief: "Haha, das kann ich morgen in der Bild lesen" External link

suddeutscheDonnerstag, 12. Juli 2018 10:39 Uhr MESZ

Jelena Ostapenko sagte: „Der Centre-Court ist deutlich langsamer als die anderen Plätze, das kam ihr entgegen. Sie hat aber auch sehr gut defensiv gespielt und gut aufgeschlagen“ External link

wrDonnerstag, 12. Juli 2018 19:48 Uhr MESZ

Angelique Kerber : „Es ist egal, wer die Gegnerin ist. Jede, die im Halbfinale steht, hat das verdient. Ich sehe mich nicht als eine Favoritin“ External link

solinger-tageblattDonnerstag, 12. Juli 2018 12:06 Uhr MESZ

Julia Goerges sagt: "Es ist großartig fürs deutsche Tennis" External link

suddeutscheDonnerstag, 12. Juli 2018 10:39 Uhr MESZ

Julia Goerges sagte: „Dass es ausgerechnet hier, wo ich am wenigsten damit gerechnet habe, mit dem Halbfinale geklappt hat, schmeckt umso süßer“ External link

wp-deDonnerstag, 12. Juli 2018 06:57 Uhr MESZ

Barbara Rittner (about Serena Williams): "Serena in dieser Form einfach zu gut" External link

tagesschauDonnerstag, 12. Juli 2018 18:02 Uhr MESZ

Julia Goerges sagte (about Serena Williams): "Es braucht Zeit und viel Arbeit, aber alles war es wert dafür, dass ich jetzt am Donnerstag ein Halbfinale gegen Serena Williams spiele" External link

saarbruecker-zeitungDonnerstag, 12. Juli 2018 09:15 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte: „Ich bin wirklich glücklich und stolz, hier wieder im Finale zu stehen. Das war mein Traum, seitdem ich ein Kind war“ External link

saarbruecker-zeitungDonnerstag, 12. Juli 2018 21:51 Uhr MESZ

Serena Williams sagte: „Es ist verrückt, hier im Finale zu stehen. Ich habe das nicht erwartet und empfinde es auch definitiv nicht als normal“ External link

wrDonnerstag, 12. Juli 2018 19:48 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte: „Ich habe ihr nach meinem Match die Daumen gedrückt, aber es hat nicht gereicht“ External link

rundschau-onlineDonnerstag, 12. Juli 2018 19:25 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte (about Jelena Ostapenko): "Es war ein hartes Match, Jelena schlägt den Ball sehr hart, ich musste mich gut bewegen und fokussiert bleiben" External link

donaukurierDonnerstag, 12. Juli 2018 18:06 Uhr MESZ

Serena Williams sagt: "Es sind beides wirklich großartige Spielerinnen. Sehr professionell und nette Mädchen" External link

general-anzeiger-bonnDonnerstag, 12. Juli 2018 07:57 Uhr MESZ

Serena Williams erklärte: „Es ist verrückt. Ich kann nicht einmal sagen, wie ich mich fühle, weil ich wirklich nicht gedacht habe, dass ich in meinem vierten Turnier seit 16 Monaten so gut drauf bin“ External link

SalzburgerDonnerstag, 12. Juli 2018 18:44 Uhr MESZ

Julia Goerges sagt: "Das Gefühl mit ihr zu teilen, mit einer Nation, das ist ziemlich besonders" External link

general-anzeiger-bonnDonnerstag, 12. Juli 2018 07:57 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte: «Ich hätte mich über einen Sieg von Jule gefreut, weil dann auf jeden Fall eine Deutsche gewonnen hätte» External link

braunschweiger-zeitungDonnerstag, 12. Juli 2018 19:28 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte: „Es ist so ein großartiges Gefühl, wieder im Finale zu sein. Ich bin wirklich begeistert. Ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe“ External link

braunschweiger-zeitungDonnerstag, 12. Juli 2018 17:26 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte: «Es ist ein komplett neues Match» External link

braunschweiger-zeitungDonnerstag, 12. Juli 2018 19:28 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte (about Jelena Ostapenko): "Es war ein hartes Match, Jelena kämpft immer bis zum letzten Punkt" External link

rtlDonnerstag, 12. Juli 2018 16:10 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte: „Hier wieder im Finale zu stehen, bedeutet mir schon sehr viel“ External link

rundschau-onlineDonnerstag, 12. Juli 2018 19:25 Uhr MESZ

Julia Goerges antwortete: "Ich spiel' mit so einer Zahnklammer" External link

suddeutscheDonnerstag, 12. Juli 2018 10:39 Uhr MESZ

Serena Williams sagte: «Ich liebe es, sie spielen zu sehen. Egal was für mich passiert, es ist eine unglaubliche Motivation für mich» External link

HandelsblattDonnerstag, 12. Juli 2018 19:39 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte: „Ich wusste, dass sie voll attackieren würde. Der Schlüssel war, geduldig zu bleiben und gut aufzuschlagen“ External link

wrDonnerstag, 12. Juli 2018 19:48 Uhr MESZ

Angelique Kerber sagte (about Jelena Ostapenko): "Es war ein hartes Match, Jelena kämpft immer bis zum letzten Punkt" "Den musst du gewinnen, anders geht es nicht. Ich bin wirklich glücklich und stolz, hier wieder im Finale zu stehen. Das war mein Traum, seitdem ich ein Kind war" External link

deutschewelle-deDonnerstag, 12. Juli 2018 15:33 Uhr MESZ

Countries

Subtitles

  • Update vor 8 Min. Wimbledon Görges unterliegt Williams - aber Kerber im Wimbledon-Finale London Serena Williams verhindert mit Sieg über Julia Görges deutsches Wimbledon-Finale. Angelique Kerber kann aber am Samstag Titel holen.
  • Wimbledon: Zehntes Finale für Serena Williams
  • Wimbledon-Finale mit Angelique Kerber am Samstag auch im ZDF
  • ...
  • Wimbledon 2018 im Live-Ticker - Görges gegen Williams live: 2:6, 2:3 - Deutsche verliert 1. Satz
  • Görges scheitert im Halbfinale von Wimbledon
  • Wimbledon: Finaltraum geplatzt - Serena Williams zu stark für Görges

Names

Categories