Nachrichten-Ausgabe - Nach Thorgan Hazard kommt auch Julian Brandt

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
Timeline loading
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Montag, 24. Juni 2019

15:19 Uhr MESZ

Subscribe
RSS
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Geolocation Information

Place : Essen
Geo Path : Essen,Duesseldorf,Nordrhein-Westfalen,Germany
lat : 51.4575   lon : 7.00588

Quotes... Extracted quotes

Julian Brandt sagt: „Ich bin ein Mensch, der Dinge auch mal aus dem Bauch entscheidet und für den ein gutes Gefühl wichtig ist“ External link

wp-deMittwoch, 22. Mai 2019 16:24 Uhr MESZ

Julian Brandt sagte: „Der BVB ist in der vergangenen Saison sehr knapp am Titel vorbeigeschrammt. Es gibt also Luft nach oben. Ich habe viel vor mit den Jungs, ich bin sehr motiviert und optimistisch – was meine persönliche Entwicklung betrifft, aber vor allem auch die der ganzen Mannschaft“ External link

KstaMittwoch, 22. Mai 2019 17:30 Uhr MESZ

Thorgan Hazard betonte: "Jetzt war genau der richtige Zeitpunkt, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen" External link

focusMittwoch, 22. Mai 2019 11:52 Uhr MESZ

Thorgan Hazard sagt: „Ich freue mich auf Dortmund! Bis bald, Heja BVB“ External link

derwestenMittwoch, 22. Mai 2019 14:33 Uhr MESZ

Thorgan Hazard betonte: "Ich bin dankbar für fünf tolle Jahre bei Borussia Mönchengladbach und sehr schöne Erinnerungen. Jetzt war genau der richtige Zeitpunkt, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen" "Ich bin stolz, für Borussia Dortmund spielen zu dürfen. Das ist ein Top-Verein mit unfassbaren Fans" External link

wazMittwoch, 22. Mai 2019 11:46 Uhr MESZ

Eden Hazard sagte: "Ich bin dankbar für fünf tolle Jahre bei Borussia Mönchengladbach und sehr schöne Erinnerungen. Jetzt war genau der richtige Zeitpunkt, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen" External link

abendzeitung-muenchenMittwoch, 22. Mai 2019 17:22 Uhr MESZ

Julian Brandt sagte: „Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln, das ist einer der Hauptgründe für meinen Wechsel“ External link

KstaMittwoch, 22. Mai 2019 17:30 Uhr MESZ

Countries

Subtitles

  • Dortmund rüstet auf BVB-Transferoffensive: Schulz, Hazard und Brandt kommen
  • BVB-Transferoffensive: Schulz, Hazard und Brandt perfekt
  • Transfermarkt: BVB verpflichtet Gladbacher Hazard bis 2024
  • Borussia Mönchengladbach: Hazard wechselt für 25,5 Millionen zu Borussia Dortmund
  • Borussia Dortmund holt Gladbach-Star Thorgan Hazard
  • Vertrag bis 2024 - Hazard-Transfer zum BVB perfekt
  • BVB meldet den Vollzug des Transfers von Julian Brandt
  • Der nächste BVB-Transfer! Brandt kommt für 25 Millionen Euro
  • BVB-Transferoffensive: Brandt, Schulz und Hazard perfekt

Names

Categories