Latest News About - Biotechnology

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Monday, January 25, 2021

7:01:00 PM CET

Subscribe
RSS | KML | MAP
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ab
ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
my
ne
nl
no
os
pap
pl
ps
pt
ro
ru
si
sk
sl
so
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Quotes... Extracted quotes

Anthony Fauci told: “I don’t think the dynamics of what we’re seeing now with the plateauing is significantly influenced yet -- it will be soon -- but yet by the vaccine. I just think it’s the natural course of plateauing,” External link

krmg Monday, January 25, 2021 6:54:00 PM CET

Eduardo Paes ergänzte: „Sicher werden wir 2022 (alle ordnungsgemäß geimpft) das Leben und unsere Kultur mit der ganzen Intensität feiern können, die wir verdienen“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Clemens Wendtner sagte: „Solange es keine Durchimpfung in der Bevölkerung gibt und solange wir nicht sommerliche Temperaturen draußen haben, sollten wir uns aber an den Gedanken gewöhnen, dass es vielleicht auch eine vierte und fünfte Welle geben kann“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Arlene Foster sagte: „Wir haben Fortschritte gemacht, aber unser Krieg und Kampf gegen Covid ist noch nicht gewonnen“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Odile Launay sagte: „Das würde ein gewisses wirtschaftliches Leben erlauben“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Gernot Marx sagte: „Wir werden mindestens bis Ende Februar oder Anfang März benötigen, wenn die Maßnahmen wie jetzt zu beobachten greifen, um die Patientenzahl auf den Hochpunkt der ersten Welle zu drücken – knapp unter 3000“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Martin Stürmer sagt: „Wir haben noch zu viel Bewegung“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Clemens Stockklausner sagte: „Nun kommt es darauf an, welche weiteren Veränderungen sich in dem Erbgut des Virus finden lassen, um eine fundierte Einordnung treffen zu können“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Michael Piazolo sagte: „Dieses Schuljahr im Zeichen der weltweiten Corona-Pandemie erfordert besondere Maßnahmen“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Joris Hindryckx sagte: „Der Ursprung des Ausbruchs ist noch unbekannt, aber wir sind jetzt bei der Kontaktnachverfolgung“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Antonio Guterres kritisierte: „Hinter dieser erschütternden Zahl stehen Namen und Gesichter: das Lächeln, das nur noch eine Erinnerung ist, der für immer leere Platz am Esstisch, der Raum, in dem das Schweigen eines geliebten Menschen widerhallt.“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Paul Ziemiak sagte: „Es gab ja Meldungen, die Politik will den öffentlichen Personennahverkehr komplett einstellen. Sowas ist natürlich nicht richtig. Das hat auch niemand vorgeschlagen“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Jens Spahn sagte: „Auslandsreisen in Risikogebiete passen nicht zur Pandemielage. Wer trotzdem darauf nicht verzichten will, muss sich künftig bei seiner Rückkehr testen lassen.“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Boris Johnson sagte: „Die Pandemie hat das internationale System in vielerlei Hinsicht völlig unvorbereitet getroffen, und wir müssen zusammenarbeiten, um uns auf künftige Pandemien vorzubereiten“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Boris Johnson sagte: „Das globale System hat grundsätzlich bei aktuellen Anforderungen versagt“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Guy Parmelin mahnte: „Dieses Leid führt manchmal auch zu Wut, das ist menschlich. Doch wir müssen jetzt einen kühlen Kopf bewahren.“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Angela Merkel fordert: „noch acht bis zehn Wochen harte Maßnahmen“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:52:00 PM CET

Stéphane Bancel said: “We are encouraged by these new data, which reinforce our confidence that the Moderna COVID-19 Vaccine should be protective against these newly detected variants,” External link

almanar-en Monday, January 25, 2021 6:45:00 PM CET

Kenneth Hobby said: “The urgency to screen newborns for SMA in South Carolina has increased dramatically during the pandemic, where we are seeing nationwide declines in symptomatic diagnoses, likely due to missed symptoms during virtual wellness checks or lapsed appointments with healthcare providers,” External link

einnews Monday, January 25, 2021 6:40:00 PM CET

Tal Zaks said: “We expect that whatever immunity you get over time will wane, the question is will it wane faster if you have lower levels to begin with,” External link

TorontoStar Monday, January 25, 2021 6:36:00 PM CET

Anthony Fauci said: “There seems to be considerable more threat to vaccine efficacy, even though the cushion of efficacy is sound enough that the vaccines we’re using now will be good against both the mutant in South Africa as well as those in the U.K.,” External link

TorontoStar Monday, January 25, 2021 6:36:00 PM CET

Stéphane Bancel dijo: "Mientras intentamos derrotar al virus COVID-19, que ha creado una pandemia mundial, creemos que es imperativo ser proactivos a medida que el virus evoluciona. Nos alientan estos nuevos datos, que refuerzan nuestra confianza en que la vacuna contra el COVID-19 de Moderna debería ser protectora contra estas nuevas variantes detectadas" External link

elpopular-AR Monday, January 25, 2021 6:30:00 PM CET

Marylyn Addo sagte: „Es ist angekündigt, dass die Medikamente in den nächsten Wochen im UKE ankommen werden. Wie viele Dosen und wann genau, ist bislang noch unklar“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Marylyn Addo sagte: „Es ist angekündigt, dass die Medikamente in den kommenden Wochen im UKE ankommen werden. Wie viele Dosen und wann genau ist bislang noch unklar" External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Prof Dr sagt: „Wir freuen uns sehr, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit dem Impfangebot im UKE nun einen zusätzlichen Schutz bei der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten geben zu können“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Heiger Scholz sagte: „So viele beatmete Kinder hatten wir, glaube ich, noch nie” External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Matthias Maurer sagte: „Wer stundenlang unter einer Maske körperlich schwer arbeitet, hat den Lohnaufschlag verdient” External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Jörg Mielke sagte: „Momentan schwingt immer und überall die Furcht vor Infektionen mit” External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Jörg Mielke erklärte: „Wir werden keine Verschärfung der Kontaktbeschränkungen vorschlagen“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Melanie Leonhard sagte: „Es steht uns mindestens bis Ende Februar noch eine Zeit bevor, in der wir noch Geruckel haben werden - mal abgesehen von technischen Schwierigkeiten mit irgendwelchen Internetplattformen oder denen mit der Bundes-Telefonnummer 116 117” External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Melanie Leonhard sagte: „Bei über 114 000 Menschen über 80 Jahren und etwa 30 000 verfügbaren Impfdosen wird es dennoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Martin Helfrich sagte: „Vor Anordnung der Quarantäne bestanden offenbar keine engen Kontakte“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Martin Helfrich sagte: »Wir gehen bisher von Einzelfällen aus« External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Pedram Emami forderte: „Bis dahin handelt es sich um eine virtuelle Diskussion, die nur noch mehr Unruhe in eine ohnehin aufgeheizte Stimmungslage bringt.“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Deniz Celik fragt: „Wie kann es sein, dass ein dünnbesiedeltes Flächenland wie Mecklenburg-Vorpommern schneller impft?“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Heiner Garg sagte: „Es gibt für diese Maßnahme aber keinen Automatismus“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Prof Dr sagt: „Da wir uns unserer hohen Verantwortung für die Gesundheit der Bevölkerung und eine bestmögliche Schutzwirkung des Impfstoffes bewusst sind, arbeiten wir nun an einer Optimierung des Impfstoffes, um dieses Ziel zu erreichen“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Mario Lehmann sagte: „Wenn die zehn Tage Quarantäne in England um sind, können sie an die englische Schule, aber dort lernen derzeit nur internationale Schüler” External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Michael Westhagemann sagte: „Jedes Unternehmen sollte sich jetzt fragen, was sein Beitrag sein kann, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor einer möglichen Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Daniel Gunther sagte: „ab Anfang Februar wieder nennenswerte Öffnungen durchzuführen” External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Peter Tschentscher : „Wir müssen alles tun, um die Infektionsszahlen weiter zu verringern.“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Peter Albrecht sagte: „Aktuell nehmen 19,98 Prozent der Schülerinnen und Schüler am Präsenzunterricht in Grundschulen, 6,43 Prozent in Stadtteilschulen, 14,37 Prozent in Sonderschulen und 3,02 Prozent in Gymnasien teil“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Daniel Reuter sagte: „Wir beobachten die Lage und bewerten täglich neu” External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Daniel Reuter sagte: „Aber auch bei uns ist das Nadelöhr die Kapazität an Intensivpflegekräften und -medizinern” External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Daniel Gunther sagte: „Ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass wir im Verlauf des Januars zu nennenswerten Lockerungen insgesamt in Deutschland kommen können“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Peter Tschentscher sagte: „Zum Jahreswechsel sind wieder viele im Dienst, damit Hamburg gesund und sicher ins neue Jahr kommt“ External link

mopo Monday, January 25, 2021 6:07:00 PM CET

Christiane Opitz sagt: „Wir hoffen deshalb, dass Patienten mit seltenen erblichen neurologischen Erkrankungen, bei denen Funktionsstörungen der G3BP-Proteine eine Rolle spielen, von Wirkstoffen gegen MTOR profitieren könnten,“ External link

idw-online Monday, January 25, 2021 5:25:00 PM CET

Jens Spahn podkreślił: "Powinniśmy uważać, by 2021 nie stał się rokiem winy" External link

forsal Monday, January 25, 2021 5:18:00 PM CET

Jens Spahn zei: „De regering heeft 200.000 doses gekocht voor 400 miljoen euro” External link

msn-nl Sunday, January 24, 2021 2:11:00 PM CET

Jens Spahn zei: „Ze werken als een passieve vaccinatie. Het toedienen van deze antilichamen in een vroeg stadium kan risicopatiënten helpen een ernstiger ziekteverloop te voorkomen” External link

msn-nl Sunday, January 24, 2021 2:11:00 PM CET

Jens Spahn zei: "De regering heeft 200.000 doses gekocht voor 400 miljoen euro" External link

demorgen Sunday, January 24, 2021 2:05:00 PM CET

Anthony Fauci sier: - Vi vil sannsynligvis se en reduksjon i effekten av vaksinen - mer i Sør-Afrika enn i Storbritannia, External link

dagbladet Friday, January 22, 2021 11:54:00 AM CET

Steinar Madsen sier: - Mutasjoner er generelt sett en kilde til bekymring, men foreløpig ser jeg ingen grunn til å være særlig bekymret. Det er altfor tidlig å si noe sikkert om dette. Vi trenger helt klart mer data, External link

dagbladet Friday, January 22, 2021 11:54:00 AM CET

Steinar Madsen sier: - Pfizer vil nå trolig gjøre tilsvarende studier mot alle typer mutasjoner, External link

dagbladet Friday, January 22, 2021 11:54:00 AM CET

Venkatraman Ramakrishnan sier: – Dette dataarbeidet representerer et fantastisk fremskritt på proteinfoldning-problemet, en 50 år gammel «grand challenge» i biologi, External link

forskning-no Saturday, December 5, 2020 4:46:00 AM CET

Nathalie Reuter sier: – Folk har brukt årevis på å prøve å finne måter å predikere proteiners 3D-strukturer. Og så kommer AlphaFold2 og får det til bedre enn noen andre noen gang har gjort. Prediksjonene er såpass gode at de er nesten like gode som det man oppnår med eksperimenter, External link

forskning-no Saturday, December 5, 2020 4:46:00 AM CET

Nathalie Reuter sier: – Det er en slags standard slik at de som konkurrerer blir målt mot de samme oppgavene. Det er veldig nyttig. Hvis vi ikke hadde det, ville alle som prøver å utvikle en metode bare kjøre sine egne tester. Da ville vi aldri vite hvilken metode som er best, External link

forskning-no Saturday, December 5, 2020 4:46:00 AM CET

Nathalie Reuter sier: – Jeg tror ikke AlfaFold2 vil gjøre at vi ikke vil trenge eksperimenter lenger, men det vil hjelpe, External link

forskning-no Saturday, December 5, 2020 4:46:00 AM CET

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.