Latest News About - Counterfeiting

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Monday, August 3, 2020

7:41:00 PM CEST

Subscribe
RSS | KML | MAP
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Quotes... Extracted quotes

Marija Linnhoff sagte: "Es sollte für den Kreuzfahrtgast eine Testpflicht vor dem Antritt der Reise geben" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Marija Linnhoff meinte: "Wer sich eine Kreuzfahrt leisten kann, kann sich auch das leisten" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Deborah Birx sagte: "Was wir heute sehen, unterscheidet sich von März und April. Es (das Coronavirus) ist außerordentlich weit verbreitet" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Deborah Birx warnte: "An alle, die auf dem Land leben: Sie sind nicht immun oder geschützt vor diesem Virus" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Ursula Nonnemacher sagte: "Solange die Entwicklung weltweit so explosiv ist, müssen wir damit leben" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: "Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Jens Spahn betonte: "Je verantwortlicher wir alle im Alltag miteinander umgehen, desto mehr Normalität ist trotz Corona möglich" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Michael Huther sagte: "Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: "Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen" "Das müssen wir wirksamer als bisher unterbinden und in Fällen, bei denen es deshalb zu Infektionen und Ausbrüchen kommt, wirksam ahnden: Das schließt Bußgelder und Strafen mit ein, wenn es sich um Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit handelt" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Horst Seehofer sagte: "Wenn man alle rauswinkt, staut es sich bis nach Wien" "Grenzkontrollen sollte es nur im absoluten Ausnahmefall geben" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Michael Albrecht betonte: "Wir erhoffen uns von den Ergebnissen der Studie einen wichtigen Erkenntnisgewinn darüber, welche Rolle gerade kleinere Kinder, die in sehr engem Kontakt zu Eltern und Erziehern stehen, bei der Verbreitung des Sars-CoV-2-Virus spielen" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Konstantin Kuhle sagte: "Die Nutzung von Corona-Gästelisten durch die Polizei hat das Potenzial, das Vertrauen der Bevölkerung in die Corona-Maßnahmen zu erschüttern" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Thomas Bareiss sagte: "Zukünftig wird sicheres und gesundes Reisen einen ganz neuen Stellenwert haben" "Ein obligatorischer Schnelltest zum Beispiel am Flughafen kann dazu schon viel beitragen" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 6:45:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Die Verantwortungslosigkeit einiger weniger ist ein Risiko für uns alle“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Avdullah Hoti schrieb: „Ich habe mich heute auf Covid-19 testen lassen, und der Test war positiv“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Deborah Birx sagte: „Was wir heute sehen, unterscheidet sich von März und April. Es (das Coronavirus) ist außerordentlich weit verbreitet“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Deborah Birx warnte: „An alle, die auf dem Land leben: Sie sind nicht immun oder geschützt vor diesem Virus“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: „Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: „Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Marcel Fratzscher sagte: „Nur wenn sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung verantwortlich verhält, kann es gelingen, die Restriktionen zeitlich zu begrenzen und den Schaden zu minimieren“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Es muss um regionale Antworten gehen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Reiner Haseloff : „Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Das würde unsere Wirtschaft kaum verkraften und sich letztendlich auch negativ auf den Sozialstaat und seine Stabilität auswirken.“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Hilfsmaßnahmen wie im jetzigen finanziellen Rahmen ließen sich wohl nicht wiederholen. Daher benötigen wir jetzt höchste Aufmerksamkeit und auch Einsicht in dringend gebotene Maßnahmen wie die Maskenpflicht.“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Jair Bolsonaro sagte: „Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden. Wovor haben Sie Angst?“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 4:54:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Deborah Birx sagte: "Was wir heute sehen, unterscheidet sich von März und April. Es (das Coronavirus) ist außerordentlich weit verbreitet" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Deborah Birx warnte: "An alle, die auf dem Land leben: Sie sind nicht immun oder geschützt vor diesem Virus" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Ursula Nonnemacher sagte: "Solange die Entwicklung weltweit so explosiv ist, müssen wir damit leben" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: "Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Jens Spahn betonte: "Je verantwortlicher wir alle im Alltag miteinander umgehen, desto mehr Normalität ist trotz Corona möglich" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Michael Huther sagte: "Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: "Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen" "Das müssen wir wirksamer als bisher unterbinden und in Fällen, bei denen es deshalb zu Infektionen und Ausbrüchen kommt, wirksam ahnden: Das schließt Bußgelder und Strafen mit ein, wenn es sich um Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit handelt" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Horst Seehofer sagte: "Wenn man alle rauswinkt, staut es sich bis nach Wien" "Grenzkontrollen sollte es nur im absoluten Ausnahmefall geben" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Michael Albrecht betonte: "Wir erhoffen uns von den Ergebnissen der Studie einen wichtigen Erkenntnisgewinn darüber, welche Rolle gerade kleinere Kinder, die in sehr engem Kontakt zu Eltern und Erziehern stehen, bei der Verbreitung des Sars-CoV-2-Virus spielen" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Konstantin Kuhle sagte: "Die Nutzung von Corona-Gästelisten durch die Polizei hat das Potenzial, das Vertrauen der Bevölkerung in die Corona-Maßnahmen zu erschüttern" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Thomas Bareiss sagte: "Zukünftig wird sicheres und gesundes Reisen einen ganz neuen Stellenwert haben" "Ein obligatorischer Schnelltest zum Beispiel am Flughafen kann dazu schon viel beitragen" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 2:10:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Avdullah Hoti schrieb: „Ich habe mich heute auf Covid-19 testen lassen, und der Test war positiv“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Deborah Birx sagte: „Was wir heute sehen, unterscheidet sich von März und April. Es (das Coronavirus) ist außerordentlich weit verbreitet“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Deborah Birx warnte: „An alle, die auf dem Land leben: Sie sind nicht immun oder geschützt vor diesem Virus“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: „Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: „Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Marcel Fratzscher sagte: „Nur wenn sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung verantwortlich verhält, kann es gelingen, die Restriktionen zeitlich zu begrenzen und den Schaden zu minimieren“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Es muss um regionale Antworten gehen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Reiner Haseloff : „Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Das würde unsere Wirtschaft kaum verkraften und sich letztendlich auch negativ auf den Sozialstaat und seine Stabilität auswirken.“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Hilfsmaßnahmen wie im jetzigen finanziellen Rahmen ließen sich wohl nicht wiederholen. Daher benötigen wir jetzt höchste Aufmerksamkeit und auch Einsicht in dringend gebotene Maßnahmen wie die Maskenpflicht.“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Jair Bolsonaro sagte: „Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden. Wovor haben Sie Angst?“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 12:19:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: „Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: „Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Marcel Fratzscher sagte: „Nur wenn sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung verantwortlich verhält, kann es gelingen, die Restriktionen zeitlich zu begrenzen und den Schaden zu minimieren“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Es muss um regionale Antworten gehen“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Reiner Haseloff : „Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Das würde unsere Wirtschaft kaum verkraften und sich letztendlich auch negativ auf den Sozialstaat und seine Stabilität auswirken.“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Hilfsmaßnahmen wie im jetzigen finanziellen Rahmen ließen sich wohl nicht wiederholen. Daher benötigen wir jetzt höchste Aufmerksamkeit und auch Einsicht in dringend gebotene Maßnahmen wie die Maskenpflicht.“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Jair Bolsonaro sagte: „Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden. Wovor haben Sie Angst?“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 12:04:00 PM CEST

Deborah Birx sagte: "Was wir heute sehen, unterscheidet sich von März und April. Es (das Coronavirus) ist außerordentlich weit verbreitet" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Deborah Birx warnte: "An alle, die auf dem Land leben: Sie sind nicht immun oder geschützt vor diesem Virus" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Ursula Nonnemacher sagte: "Solange die Entwicklung weltweit so explosiv ist, müssen wir damit leben" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Peter Altmaier sagte: "Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Jens Spahn betonte: "Je verantwortlicher wir alle im Alltag miteinander umgehen, desto mehr Normalität ist trotz Corona möglich" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Michael Huther sagte: "Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Peter Altmaier sagte: "Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen" "Das müssen wir wirksamer als bisher unterbinden und in Fällen, bei denen es deshalb zu Infektionen und Ausbrüchen kommt, wirksam ahnden: Das schließt Bußgelder und Strafen mit ein, wenn es sich um Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit handelt" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Horst Seehofer sagte: "Wenn man alle rauswinkt, staut es sich bis nach Wien" "Grenzkontrollen sollte es nur im absoluten Ausnahmefall geben" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Michael Albrecht betonte: "Wir erhoffen uns von den Ergebnissen der Studie einen wichtigen Erkenntnisgewinn darüber, welche Rolle gerade kleinere Kinder, die in sehr engem Kontakt zu Eltern und Erziehern stehen, bei der Verbreitung des Sars-CoV-2-Virus spielen" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Konstantin Kuhle sagte: "Die Nutzung von Corona-Gästelisten durch die Polizei hat das Potenzial, das Vertrauen der Bevölkerung in die Corona-Maßnahmen zu erschüttern" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Thomas Bareiss sagte: "Zukünftig wird sicheres und gesundes Reisen einen ganz neuen Stellenwert haben" "Ein obligatorischer Schnelltest zum Beispiel am Flughafen kann dazu schon viel beitragen" External link

sz-online Monday, August 3, 2020 11:03:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 8:28:00 AM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Avdullah Hoti schrieb: „Ich habe mich heute auf Covid-19 testen lassen, und der Test war positiv“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Deborah Birx sagte: „Was wir heute sehen, unterscheidet sich von März und April. Es (das Coronavirus) ist außerordentlich weit verbreitet“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Deborah Birx warnte: „An alle, die auf dem Land leben: Sie sind nicht immun oder geschützt vor diesem Virus“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Daniel Andrews sagte: „Das sind große Schritte, aber sie sind notwendig“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Peter Altmaier sagte: „Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Peter Altmaier sagte: „Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Marcel Fratzscher sagte: „Nur wenn sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung verantwortlich verhält, kann es gelingen, die Restriktionen zeitlich zu begrenzen und den Schaden zu minimieren“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Michael Huther sagte: „Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Michael Huther sagte: „Es muss um regionale Antworten gehen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Reiner Haseloff : „Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Das würde unsere Wirtschaft kaum verkraften und sich letztendlich auch negativ auf den Sozialstaat und seine Stabilität auswirken.“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Hilfsmaßnahmen wie im jetzigen finanziellen Rahmen ließen sich wohl nicht wiederholen. Daher benötigen wir jetzt höchste Aufmerksamkeit und auch Einsicht in dringend gebotene Maßnahmen wie die Maskenpflicht.“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Jair Bolsonaro sagte: „Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden. Wovor haben Sie Angst?“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Anthony Fauci sagte: „Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

rundschau-online Monday, August 3, 2020 7:46:00 AM CEST

Marcel Fratzscher sagte: „Nur wenn sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung verantwortlich verhält, kann es gelingen, die Restriktionen zeitlich zu begrenzen und den Schaden zu minimieren“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Michael Huther sagte: „Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Michael Huther sagte: „Es muss um regionale Antworten gehen“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Reiner Haseloff : „Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Das würde unsere Wirtschaft kaum verkraften und sich letztendlich auch negativ auf den Sozialstaat und seine Stabilität auswirken.“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Hilfsmaßnahmen wie im jetzigen finanziellen Rahmen ließen sich wohl nicht wiederholen. Daher benötigen wir jetzt höchste Aufmerksamkeit und auch Einsicht in dringend gebotene Maßnahmen wie die Maskenpflicht.“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Jair Bolsonaro sagte: „Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden. Wovor haben Sie Angst?“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Anthony Fauci sagte: „Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

Ksta Monday, August 3, 2020 6:31:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: "Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 7:05:00 PM CEST

Jens Spahn betonte: "Je verantwortlicher wir alle im Alltag miteinander umgehen, desto mehr Normalität ist trotz Corona möglich" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 7:05:00 PM CEST

Michael Huther sagte: "Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 7:05:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: "Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen" "Das müssen wir wirksamer als bisher unterbinden und in Fällen, bei denen es deshalb zu Infektionen und Ausbrüchen kommt, wirksam ahnden: Das schließt Bußgelder und Strafen mit ein, wenn es sich um Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit handelt" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 7:05:00 PM CEST

Horst Seehofer sagte: "Wenn man alle rauswinkt, staut es sich bis nach Wien" "Grenzkontrollen sollte es nur im absoluten Ausnahmefall geben" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 7:05:00 PM CEST

Michael Albrecht betonte: "Wir erhoffen uns von den Ergebnissen der Studie einen wichtigen Erkenntnisgewinn darüber, welche Rolle gerade kleinere Kinder, die in sehr engem Kontakt zu Eltern und Erziehern stehen, bei der Verbreitung des Sars-CoV-2-Virus spielen" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 7:05:00 PM CEST

Konstantin Kuhle sagte: "Die Nutzung von Corona-Gästelisten durch die Polizei hat das Potenzial, das Vertrauen der Bevölkerung in die Corona-Maßnahmen zu erschüttern" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 7:05:00 PM CEST

Thomas Bareiss sagte: "Zukünftig wird sicheres und gesundes Reisen einen ganz neuen Stellenwert haben" "Ein obligatorischer Schnelltest zum Beispiel am Flughafen kann dazu schon viel beitragen" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 7:05:00 PM CEST

Ralph Brinkhaus betonte: "Und besser solche Test als wieder in einen generellen Lockdown hineinzugehen" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 7:05:00 PM CEST

Michael Huther sagte: "Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:49:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: "Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen" "Das müssen wir wirksamer als bisher unterbinden und in Fällen, bei denen es deshalb zu Infektionen und Ausbrüchen kommt, wirksam ahnden: Das schließt Bußgelder und Strafen mit ein, wenn es sich um Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit handelt" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:49:00 PM CEST

Horst Seehofer sagte: "Wenn man alle rauswinkt, staut es sich bis nach Wien" "Grenzkontrollen sollte es nur im absoluten Ausnahmefall geben" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:49:00 PM CEST

Michael Albrecht betonte: "Wir erhoffen uns von den Ergebnissen der Studie einen wichtigen Erkenntnisgewinn darüber, welche Rolle gerade kleinere Kinder, die in sehr engem Kontakt zu Eltern und Erziehern stehen, bei der Verbreitung des Sars-CoV-2-Virus spielen" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:49:00 PM CEST

Konstantin Kuhle sagte: "Die Nutzung von Corona-Gästelisten durch die Polizei hat das Potenzial, das Vertrauen der Bevölkerung in die Corona-Maßnahmen zu erschüttern" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:49:00 PM CEST

Thomas Bareiss sagte: "Zukünftig wird sicheres und gesundes Reisen einen ganz neuen Stellenwert haben" "Ein obligatorischer Schnelltest zum Beispiel am Flughafen kann dazu schon viel beitragen" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:49:00 PM CEST

Ralph Brinkhaus betonte: "Und besser solche Test als wieder in einen generellen Lockdown hineinzugehen" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:49:00 PM CEST

Eric Bertrand added: “8 million euros in cash, 8 million goods” External link

en24 Sunday, August 2, 2020 4:15:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 11:05:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 10:18:00 AM CEST

Michael Huther sagte: "Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:47:00 AM CEST

Peter Altmaier sagte: "Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen" "Das müssen wir wirksamer als bisher unterbinden und in Fällen, bei denen es deshalb zu Infektionen und Ausbrüchen kommt, wirksam ahnden: Das schließt Bußgelder und Strafen mit ein, wenn es sich um Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit handelt" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:47:00 AM CEST

Horst Seehofer sagte: "Wenn man alle rauswinkt, staut es sich bis nach Wien" "Grenzkontrollen sollte es nur im absoluten Ausnahmefall geben" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:47:00 AM CEST

Michael Albrecht betonte: "Wir erhoffen uns von den Ergebnissen der Studie einen wichtigen Erkenntnisgewinn darüber, welche Rolle gerade kleinere Kinder, die in sehr engem Kontakt zu Eltern und Erziehern stehen, bei der Verbreitung des Sars-CoV-2-Virus spielen" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:47:00 AM CEST

Konstantin Kuhle sagte: "Die Nutzung von Corona-Gästelisten durch die Polizei hat das Potenzial, das Vertrauen der Bevölkerung in die Corona-Maßnahmen zu erschüttern" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:47:00 AM CEST

Thomas Bareiss sagte: "Zukünftig wird sicheres und gesundes Reisen einen ganz neuen Stellenwert haben" "Ein obligatorischer Schnelltest zum Beispiel am Flughafen kann dazu schon viel beitragen" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:47:00 AM CEST

Ralph Brinkhaus betonte: "Und besser solche Test als wieder in einen generellen Lockdown hineinzugehen" External link

sz-online Sunday, August 2, 2020 4:47:00 AM CEST

Peter Altmaier sagte: „Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: „Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Marcel Fratzscher sagte: „Nur wenn sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung verantwortlich verhält, kann es gelingen, die Restriktionen zeitlich zu begrenzen und den Schaden zu minimieren“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Es muss um regionale Antworten gehen“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Reiner Haseloff : „Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Das würde unsere Wirtschaft kaum verkraften und sich letztendlich auch negativ auf den Sozialstaat und seine Stabilität auswirken.“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Hilfsmaßnahmen wie im jetzigen finanziellen Rahmen ließen sich wohl nicht wiederholen. Daher benötigen wir jetzt höchste Aufmerksamkeit und auch Einsicht in dringend gebotene Maßnahmen wie die Maskenpflicht.“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Jair Bolsonaro sagte: „Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden. Wovor haben Sie Angst?“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 9:25:00 PM CEST

Marcel Fratzscher sagte: „Nur wenn sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung verantwortlich verhält, kann es gelingen, die Restriktionen zeitlich zu begrenzen und den Schaden zu minimieren“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Es muss um regionale Antworten gehen“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Reiner Haseloff : „Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Das würde unsere Wirtschaft kaum verkraften und sich letztendlich auch negativ auf den Sozialstaat und seine Stabilität auswirken.“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Hilfsmaßnahmen wie im jetzigen finanziellen Rahmen ließen sich wohl nicht wiederholen. Daher benötigen wir jetzt höchste Aufmerksamkeit und auch Einsicht in dringend gebotene Maßnahmen wie die Maskenpflicht.“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Jair Bolsonaro sagte: „Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden. Wovor haben Sie Angst?“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 4:52:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: „Wer andere absichtlich gefährdet, muss damit rechnen, dass dies für ihn gravierende Folgen hat“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Peter Altmaier sagte: „Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Marcel Fratzscher sagte: „Nur wenn sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung verantwortlich verhält, kann es gelingen, die Restriktionen zeitlich zu begrenzen und den Schaden zu minimieren“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Es muss um regionale Antworten gehen“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Reiner Haseloff : „Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Das würde unsere Wirtschaft kaum verkraften und sich letztendlich auch negativ auf den Sozialstaat und seine Stabilität auswirken.“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Hilfsmaßnahmen wie im jetzigen finanziellen Rahmen ließen sich wohl nicht wiederholen. Daher benötigen wir jetzt höchste Aufmerksamkeit und auch Einsicht in dringend gebotene Maßnahmen wie die Maskenpflicht.“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Jair Bolsonaro sagte: „Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden. Wovor haben Sie Angst?“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 4:51:00 PM CEST

Marcel Fratzscher sagte: „Nur wenn sich die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung verantwortlich verhält, kann es gelingen, die Restriktionen zeitlich zu begrenzen und den Schaden zu minimieren“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Ein bundesweiter Lockdown setzt eine epidemische Lage von nationaler Tragweite voraus“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Michael Huther sagte: „Es muss um regionale Antworten gehen“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Reiner Haseloff : „Zweiten Lockdown können wir uns nicht leisten“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Das würde unsere Wirtschaft kaum verkraften und sich letztendlich auch negativ auf den Sozialstaat und seine Stabilität auswirken.“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Reiner Haseloff warnte: „Hilfsmaßnahmen wie im jetzigen finanziellen Rahmen ließen sich wohl nicht wiederholen. Daher benötigen wir jetzt höchste Aufmerksamkeit und auch Einsicht in dringend gebotene Maßnahmen wie die Maskenpflicht.“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Jair Bolsonaro sagte: „Ich wusste, dass ich sie (die Krankheit) eines Tages bekommen würde. Leider denke ich, dass fast alle von Ihnen diese eines Tages bekommen werden. Wovor haben Sie Angst?“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „Am Ende (...) ist das ja ein Eingriff in die persönliche Freiheit“ External link

rundschau-online Saturday, August 1, 2020 12:16:00 PM CEST

Horst Seehofer sagte: "Wenn man alle rauswinkt, staut es sich bis nach Wien" "Grenzkontrollen sollte es nur im absoluten Ausnahmefall geben" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 12:15:00 PM CEST

Michael Albrecht betonte: "Wir erhoffen uns von den Ergebnissen der Studie einen wichtigen Erkenntnisgewinn darüber, welche Rolle gerade kleinere Kinder, die in sehr engem Kontakt zu Eltern und Erziehern stehen, bei der Verbreitung des Sars-CoV-2-Virus spielen" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 12:15:00 PM CEST

Konstantin Kuhle sagte: "Die Nutzung von Corona-Gästelisten durch die Polizei hat das Potenzial, das Vertrauen der Bevölkerung in die Corona-Maßnahmen zu erschüttern" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 12:15:00 PM CEST

Thomas Bareiss sagte: "Zukünftig wird sicheres und gesundes Reisen einen ganz neuen Stellenwert haben" "Ein obligatorischer Schnelltest zum Beispiel am Flughafen kann dazu schon viel beitragen" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 12:15:00 PM CEST

Ralph Brinkhaus betonte: "Und besser solche Test als wieder in einen generellen Lockdown hineinzugehen" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 12:15:00 PM CEST

Katrin Goering Eckardt sagte: "Diese ersten Schätzungen zeichnen ein düsteres Bild" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 12:15:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 9:37:00 AM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 8:02:00 AM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

Ksta Saturday, August 1, 2020 8:02:00 AM CEST

Michael Albrecht betonte: "Wir erhoffen uns von den Ergebnissen der Studie einen wichtigen Erkenntnisgewinn darüber, welche Rolle gerade kleinere Kinder, die in sehr engem Kontakt zu Eltern und Erziehern stehen, bei der Verbreitung des Sars-CoV-2-Virus spielen" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 4:42:00 AM CEST

Konstantin Kuhle sagte: "Die Nutzung von Corona-Gästelisten durch die Polizei hat das Potenzial, das Vertrauen der Bevölkerung in die Corona-Maßnahmen zu erschüttern" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 4:42:00 AM CEST

Thomas Bareiss sagte: "Zukünftig wird sicheres und gesundes Reisen einen ganz neuen Stellenwert haben" "Ein obligatorischer Schnelltest zum Beispiel am Flughafen kann dazu schon viel beitragen" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 4:42:00 AM CEST

Ralph Brinkhaus betonte: "Und besser solche Test als wieder in einen generellen Lockdown hineinzugehen" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 4:42:00 AM CEST

Katrin Goering Eckardt sagte: "Diese ersten Schätzungen zeichnen ein düsteres Bild" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 4:42:00 AM CEST

Helge Braun sagte: "Von dem, was wir in den letzten Tagen erlebt haben, mit zum Teil über 800 Fällen am Tag, müssen wir wieder in eine Situation kommen, wo wir deutlich unter 500 liegen" "Dann haben wir gute Ausgangsvoraussetzungen, um die Pandemie auch im Herbst zu beherrschen" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 4:42:00 AM CEST

Stefan Genth sagte: "Viele Innenstädte sind in extremer Schieflage" External link

sz-online Saturday, August 1, 2020 4:42:00 AM CEST

Ursula von der Leyen sagte: „Der heutige Schritt mit Sanofi ist ein erster wichtiger Eckpfeiler einer viel umfassenderen europäischen Impfstoffstrategie“ External link

Ksta Friday, July 31, 2020 10:58:00 PM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

Ksta Friday, July 31, 2020 10:58:00 PM CEST

Hubertus Heil sagte: „Das Signal an die kleinen und mittelständischen Unternehmen ist: Bildet aus - trotz Corona!“ External link

Ksta Friday, July 31, 2020 6:25:00 PM CEST

Mike Pompeo каза: „Ние виждаме потресаващи статистически данни за търговските нарушения на Китай, които струват американски работни места и нанасят огромни щети върху икономиките в цяла Америка, включително тук, в Южна Калифорния“ "И ние наблюдаваме китайската армия, която става все по-силна и по-силна и наистина по-заплашителна" External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo каза: „Ние призовахме Китай да съобрази ядрените си способности със стратегическите реалности на нашето време“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo заяви (about Donald Trump): „Трябва да погледнем в лицето суровата истина, която трябва да ни ръководи през следващите години и десетилетия, ако искаме свобода през XXI век, а не китайско столетие, за което мечтае Си Дзинпин. Както ясно се изрази президентът Тръмп, ние се нуждаем от стратегия, която защитава американската икономика и нашия начин на живот. Свободният свят трябва да възтържествува над тази нова тирания“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Dmitry Peskov каза: „Ние не дружим против някого или нещо, било то интеграционни асоциации или политически асоциации, а се стремим към развитие на добросъседски и взаимноизгодни отношения. Русия не участва в никакви съюзи срещу някого“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Василий Кашин каза (about Mike Pompeo): „Въпреки това, тази реч на Помпео надминава всички предишни по интензивност. Тя бе произнесена на фона на скандала със закриването на консулствата. И показва, че всичко е стигнало до своето естествено състояние. Отсега нататък Китай заема мястото на главния противник на Съединените щати“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Андрей Кортунов обясни: „Но сега няма да може да се осъществи такава схема с Русия. Отношенията между Москва и Пекин се доближават до нивото на военно-политически съюз. Например Русия наскоро сподели с Китай технологията на системи за ранно предупреждение за далечни действия за ядрена атака “ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Андрей Кортунов отбеляза (about Donald Trump): „Президентът на САЩ Доналд Тръмп няма козове за преговори с Москва. Отношенията са толкова лоши, че Москва само теоретично би могла да се възползва от по-балансиран подход към отношенията в триъгълника САЩ-Русия-Китай“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo заяви (about Donald Trump): „Трябва да се изправим пред суровата истина, от която трябва да се ръководим в следващите години и десетилетия, ако искаме свобода в 21 век, а не в китайския век, за който мечтае Си Дзинпин. Както ясно се изрази президентът Тръмп, ние се нуждаем от стратегия, която защитава американската икономика и нашия начин на живот. Свободният свят трябва да възтържествува над тази нова тирания “ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Dmitry Peskov каза: „Ние не сме приятели срещу никого и всичко, било то интеграционни асоциации или политически асоциации, е насочено към развитие на добросъседски и взаимноизгодни отношения. Русия не участва в никакви съюзи срещу никого “ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Василий Кашин каза (about Mike Pompeo): „Въпреки това, тази реч на Помпео надминава всички предишни по острота. Освен това тя беше произнесена на фона на скандала със закриване на консулството на КНР в Хюстън. Тя показва, че всичко си е дошло от само себе си на мястото. Отсега нататък Китай заема мястото на главния противник на Съединените щати “ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo каза: "Тази седмица затворихме консулството на Китай в Хюстън, защото то беше център за шпионаж и кражба на интелектуална собственост" External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Maria Zakharova каза: "Напрежението, провокирано от Вашингтон в отношенията с Пекин, вреди не само на САЩ и Китай, но също така сериозно усложнява международната ситуация като цяло" External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo каза: „Днес Китай е все по-авторитарен у дома и по-агресивен във враждебността си към свободата навсякъде другаде“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.