Latest News About - EU-Caribbean

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Sunday, September 20, 2020

11:23:00 PM CEST

Subscribe
RSS | KML | MAP
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
ne
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
si
sk
sl
so
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Quotes... Extracted quotes

Markus Meinzer sagte: „einen erschütternden Einblick in die zentrale Rolle des US-Finanzsystems als Maschinenraum globaler Geldwäsche“ External link

krone Sunday, September 20, 2020 10:42:00 PM CEST

Evo Morales afirmado (about Luis Arce): "El Estado garantizará vacuna gratuita contra la COVID-19 a los 11 millones de habitantes del país con Luis Arce y creará la Empresa de Fármacos para producir, distribuir e importar medicinas en alianzas con laboratorios y farmacias bolivianas más Rusia, China, Cuba y la UE" External link

notimerica Sunday, September 20, 2020 10:25:00 PM CEST

Evo Morales afirmado (about Carlos Mesa): "La línea para que Añez renuncie a su candidatura vino desde Estados Unidos para juntar a la derecha alrededor de Mesa, a quien precisan como candidato para garantizar la impunidad del gobierno de facto frente al economicidio, la corrupción y el desmantelamiento del Estado" External link

notimerica Sunday, September 20, 2020 10:25:00 PM CEST

Markus Meinzer sagte: «einen erschütternden Einblick in die zentrale Rolle des US-Finanzsystems als Maschinenraum globaler Geldwäsche» External link

news-yahoo-de Sunday, September 20, 2020 9:41:00 PM CEST

Markus Meinzer forderte: «Nach den Cum-Ex und Wirecard-Skandalen muss Allen klar geworden sein: die deutsche Finanzaufsicht Bafin versagt zu oft und muss grundlegend neu gedacht und neu aufgebaut werden» External link

news-yahoo-de Sunday, September 20, 2020 9:41:00 PM CEST

Markus Meinzer sagte: „einen erschütternden Einblick in die zentrale Rolle des US-Finanzsystems als Maschinenraum globaler Geldwäsche“ External link

swp Sunday, September 20, 2020 9:28:00 PM CEST

Markus Meinzer forderte: „Nach den Cum-Ex und Wirecard-Skandalen muss Allen klar geworden sein: die deutsche Finanzaufsicht Bafin versagt zu oft und muss grundlegend neu gedacht und neu aufgebaut werden“ External link

swp Sunday, September 20, 2020 9:28:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Garmisch-Partenkirchen ist ein Musterfall für Unvernunft" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Sagen Sie Ihrem Gouverneur, er soll Ihren Staat öffnen" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Friedrich Merz sagte: „Der Finanzminister haut zurzeit das Geld raus, als gäbe es kein Morgen mehr. Unsere Kinder werden das alles bezahlen müssen" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Das Letzte, was man will, ist, dass man Panik im Land auslöst" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wenn wir nicht das unternommen hätten, was wir unternommen haben, wären Millionen Menschen gestorben" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Martin Litsch sagte: „Es ist unangemessen, dass wir für jeden Test knapp 40 Euro bezahlen müssen. Die Labore machen damit inzwischen dicke Gewinne“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Martin Litsch forderte (about Jens Spahn): „Uns sind hier die Hände gebunden. Ich appelliere an Gesundheitsminister Spahn, den Weg dafür zu ebnen, dass die Kassen mit Laboren die Preise für Corona-Tests selbst verhandeln können“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „mindestens so sehr ärgert wie die Betroffenen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „wo viele Dinge schneller gehen müssen als sonst. Wo oftmals dann auch sehr flexibel und manchmal zu Beginn provisorisch gehandelt werden muss“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Ich finde die Meldungen über die aussichtsreiche Forschung an Impfstoffen durchaus ermutigend“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Der Corona-Tod ist ein einsamer Tod“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Theresa Tam sagt: „Wenn diese Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden und die Risiken bewusst sind, können Wege gefunden werden, körperliche Intimität zu genießen, ohne die Fortschritte in der Corona-Pandemie zunichtezumachen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: «Wir wollen wieder Schule haben in Bayern » External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Scott Morrison sagte: „Wir sprechen von einer Pandemie, die die Weltwirtschaft zerstört und Hunderttausende getötet hat“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Wir können unseren Beitrag leisten, indem wir Spanien unbürokratisch die Hilfe zur Verfügung stellen, die wir beschlossen haben im Rahmen der europäischen Hilfsprogramme“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Stephan Ludwig sagte: „Wenn bei Routine-Untersuchungen auf Lebendtiermärkten vermehrt Infektionen gefunden werden, muss sofort die Bremse reingehauen werden, um die schnelle Verbreitung zu stoppen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Harald Michels sagte: „da sind wir ganz nah an den Leuten“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Harald Michels betonte: „Es liegt nicht an unserem guten Willen, es liegt einfach an der Struktur: Dass noch mit Papier geschafft werden muss“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Werner Lanthaler erklärte: „In der Biotechnologie erleben wir so etwas wie unsere Stunde der Wahrheit" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Mike Pompeo said: "If UN Member States fail to fulfil their obligations to implement these sanctions, the United States is prepared to use our domestic authorities to impose consequences for those failures and ensure that Iran does not reap the benefits of UN-prohibited activity," External link

google-top-stories-innovatie Sunday, September 20, 2020 6:52:00 PM CEST

Saeed Khatibzadeh said: "The message of Tehran for Washington is clear: Return to the international community. Return to your commitments. Stop this rogue and unruly behaviour. The international community will accept you," External link

google-top-stories-innovatie Sunday, September 20, 2020 6:52:00 PM CEST

Boris Johnson sagte: „Wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, um die Ausbreitung dieses Virus einzudämmen, um zu verhindern, dass die am meisten gefährdeten Menschen infiziert werden, und um den (staatlichen Gesundheitsdienst) NHS zu schützen und Leben zu retten“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Boris Johnson sagte: „Wir können das Virus am besten bekämpfen, wenn sich alle an die Regeln halten und in Selbstisolation begeben, sobald das Risiko besteht, dass sie das Coronavirus weiterverbreiten könnten“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Für die Weihnachtsmärkte muss man sich kluge Konzepte überlegen“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Markus Soeder erklärte: „die Christkindlmärkte vorstellen, die allerdings anders sind als die normalen – und nur, wenn es das regionale Infektionsgeschehen zulässt“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Bill Gates sagte: „Diese verrückten Ideen verbreiten sich irgendwie schneller in den sozialen Medien als die Wahrheit. Ich bin überrascht, dass mein Name in diesen Verschwörungstheorien auftaucht“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Hans Kluge sagte: „Wenn wir dann auch noch verschiedene Impfstoffe bestellen müssen, was für ein logistischer Alptraum!“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Der Freistaat Bayern wird wie der FC Bayern gesehen: Wenn die Bayern einmal Unentschieden spielen, ist das gleich eine absolute Katastrophe und alle diskutieren wochenlang, ob der Verein in einer Krise steckt“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Joachim Herrmann sagte: „Sollte sich bestätigen, dass die Frau bewusst trotz eindeutiger Corona-Symptome die Quarantäne ignoriert hat, muss sie mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Je mehr Menschen sich infizieren und keine Symptome entwickeln, umso mehr sind - zumindest für eine kurzen Zeitraum - immun. Sie können zum pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen.“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Melanie Leonhard sagte: „Nicht zulässig sind weiterhin Prostitutionsveranstaltungen und Prostitution in Fahrzeugen“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Jose Garcia sagte: „Sie waren dabei eine Hochzeit zu feiern, was strengstens verboten ist, wie jede Menschenansammlungn“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Meine Sorge ist, ehrlicherweise, dass wir zwar medizinisch besser gewappnet sind, aber dass wir uns im Moment tatsächlich mit mehr Unvernunft umgeben“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Silvio Berlusconi sagte: „Ich gebe alles und hoffe, dass ich bald wieder zurück bin“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Mike Pompeo ifadelerini kullandı: "Gösterilen tavizler tarih boyunca bu tür rejimleri güçlendirmiştir" External link

deutschewelle-tr Sunday, September 20, 2020 4:07:00 PM CEST

Boris Johnson sagte: „Wir können das Virus am besten bekämpfen, wenn sich alle an die Regeln halten und in Selbstisolation begeben, sobald das Risiko besteht, dass sie das Coronavirus weiterverbreiten könnten“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Für die Weihnachtsmärkte muss man sich kluge Konzepte überlegen“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Markus Soeder erklärte: „die Christkindlmärkte vorstellen, die allerdings anders sind als die normalen – und nur, wenn es das regionale Infektionsgeschehen zulässt“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Bill Gates sagte: „Diese verrückten Ideen verbreiten sich irgendwie schneller in den sozialen Medien als die Wahrheit. Ich bin überrascht, dass mein Name in diesen Verschwörungstheorien auftaucht“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Hans Kluge sagte: „Wenn wir dann auch noch verschiedene Impfstoffe bestellen müssen, was für ein logistischer Alptraum!“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Der Freistaat Bayern wird wie der FC Bayern gesehen: Wenn die Bayern einmal Unentschieden spielen, ist das gleich eine absolute Katastrophe und alle diskutieren wochenlang, ob der Verein in einer Krise steckt“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Joachim Herrmann sagte: „Sollte sich bestätigen, dass die Frau bewusst trotz eindeutiger Corona-Symptome die Quarantäne ignoriert hat, muss sie mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Je mehr Menschen sich infizieren und keine Symptome entwickeln, umso mehr sind - zumindest für eine kurzen Zeitraum - immun. Sie können zum pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen.“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Melanie Leonhard sagte: „Nicht zulässig sind weiterhin Prostitutionsveranstaltungen und Prostitution in Fahrzeugen“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Jose Garcia sagte: „Sie waren dabei eine Hochzeit zu feiern, was strengstens verboten ist, wie jede Menschenansammlungn“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Meine Sorge ist, ehrlicherweise, dass wir zwar medizinisch besser gewappnet sind, aber dass wir uns im Moment tatsächlich mit mehr Unvernunft umgeben“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Silvio Berlusconi sagte: „Ich gebe alles und hoffe, dass ich bald wieder zurück bin“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Mike Pompeo said: "If UN Member States fail to fulfil their obligations to implement these sanctions, the United States is prepared to use our domestic authorities to impose consequences for those failures and ensure that Iran does not reap the benefits of UN-prohibited activity," External link

aljazeera-en Sunday, September 20, 2020 12:13:00 PM CEST

Saeed Khatibzadeh said: "The message of Tehran for Washington is clear: Return to the international community. Return to your commitments. Stop this rogue and unruly behaviour. The international community will accept you," External link

aljazeera-en Sunday, September 20, 2020 12:13:00 PM CEST

Fernando Ponz Canto said: “We want to continue supporting in this area…we have already done a lot… there have been many donations through Rotary, which have gone to help people, but we want to do more,” External link

guyanachronicle Sunday, September 20, 2020 9:54:00 AM CEST

Fernando Ponz Canto said: “I have made it clear that I am happy to try to convince the European Union and we are already taking action to explain to the EU that it is a moment of opportunity and it is good for Europe to be present,” External link

guyanachronicle Sunday, September 20, 2020 9:54:00 AM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Bill Gates sagte: „Diese verrückten Ideen verbreiten sich irgendwie schneller in den sozialen Medien als die Wahrheit. Ich bin überrascht, dass mein Name in diesen Verschwörungstheorien auftaucht“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Hans Kluge sagte: „Wenn wir dann auch noch verschiedene Impfstoffe bestellen müssen, was für ein logistischer Alptraum!“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Der Freistaat Bayern wird wie der FC Bayern gesehen: Wenn die Bayern einmal Unentschieden spielen, ist das gleich eine absolute Katastrophe und alle diskutieren wochenlang, ob der Verein in einer Krise steckt“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Joachim Herrmann sagte: „Sollte sich bestätigen, dass die Frau bewusst trotz eindeutiger Corona-Symptome die Quarantäne ignoriert hat, muss sie mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Je mehr Menschen sich infizieren und keine Symptome entwickeln, umso mehr sind - zumindest für eine kurzen Zeitraum - immun. Sie können zum pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen.“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Melanie Leonhard sagte: „Nicht zulässig sind weiterhin Prostitutionsveranstaltungen und Prostitution in Fahrzeugen“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Jose Garcia sagte: „Sie waren dabei eine Hochzeit zu feiern, was strengstens verboten ist, wie jede Menschenansammlungn“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Meine Sorge ist, ehrlicherweise, dass wir zwar medizinisch besser gewappnet sind, aber dass wir uns im Moment tatsächlich mit mehr Unvernunft umgeben“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Silvio Berlusconi sagte: „Ich gebe alles und hoffe, dass ich bald wieder zurück bin“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 7:47:00 AM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte" External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Garmisch-Partenkirchen ist ein Musterfall für Unvernunft" External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Sagen Sie Ihrem Gouverneur, er soll Ihren Staat öffnen" External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Friedrich Merz sagte: „Der Finanzminister haut zurzeit das Geld raus, als gäbe es kein Morgen mehr. Unsere Kinder werden das alles bezahlen müssen" External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Das Letzte, was man will, ist, dass man Panik im Land auslöst" External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wenn wir nicht das unternommen hätten, was wir unternommen haben, wären Millionen Menschen gestorben" External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Martin Litsch sagte: „Es ist unangemessen, dass wir für jeden Test knapp 40 Euro bezahlen müssen. Die Labore machen damit inzwischen dicke Gewinne“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Martin Litsch forderte (about Jens Spahn): „Uns sind hier die Hände gebunden. Ich appelliere an Gesundheitsminister Spahn, den Weg dafür zu ebnen, dass die Kassen mit Laboren die Preise für Corona-Tests selbst verhandeln können“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „mindestens so sehr ärgert wie die Betroffenen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „wo viele Dinge schneller gehen müssen als sonst. Wo oftmals dann auch sehr flexibel und manchmal zu Beginn provisorisch gehandelt werden muss“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Ich finde die Meldungen über die aussichtsreiche Forschung an Impfstoffen durchaus ermutigend“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Der Corona-Tod ist ein einsamer Tod“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Theresa Tam sagt: „Wenn diese Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden und die Risiken bewusst sind, können Wege gefunden werden, körperliche Intimität zu genießen, ohne die Fortschritte in der Corona-Pandemie zunichtezumachen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: «Wir wollen wieder Schule haben in Bayern » External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Scott Morrison sagte: „Wir sprechen von einer Pandemie, die die Weltwirtschaft zerstört und Hunderttausende getötet hat“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Wir können unseren Beitrag leisten, indem wir Spanien unbürokratisch die Hilfe zur Verfügung stellen, die wir beschlossen haben im Rahmen der europäischen Hilfsprogramme“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Stephan Ludwig sagte: „Wenn bei Routine-Untersuchungen auf Lebendtiermärkten vermehrt Infektionen gefunden werden, muss sofort die Bremse reingehauen werden, um die schnelle Verbreitung zu stoppen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Harald Michels sagte: „da sind wir ganz nah an den Leuten“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Harald Michels betonte: „Es liegt nicht an unserem guten Willen, es liegt einfach an der Struktur: Dass noch mit Papier geschafft werden muss“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Werner Lanthaler erklärte: „In der Biotechnologie erleben wir so etwas wie unsere Stunde der Wahrheit" External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Saturday, September 19, 2020 1:07:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Bill Gates sagte: „Diese verrückten Ideen verbreiten sich irgendwie schneller in den sozialen Medien als die Wahrheit. Ich bin überrascht, dass mein Name in diesen Verschwörungstheorien auftaucht“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Hans Kluge sagte: „Wenn wir dann auch noch verschiedene Impfstoffe bestellen müssen, was für ein logistischer Alptraum!“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Der Freistaat Bayern wird wie der FC Bayern gesehen: Wenn die Bayern einmal Unentschieden spielen, ist das gleich eine absolute Katastrophe und alle diskutieren wochenlang, ob der Verein in einer Krise steckt“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Joachim Herrmann sagte: „Sollte sich bestätigen, dass die Frau bewusst trotz eindeutiger Corona-Symptome die Quarantäne ignoriert hat, muss sie mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Je mehr Menschen sich infizieren und keine Symptome entwickeln, umso mehr sind - zumindest für eine kurzen Zeitraum - immun. Sie können zum pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen.“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Melanie Leonhard sagte: „Nicht zulässig sind weiterhin Prostitutionsveranstaltungen und Prostitution in Fahrzeugen“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Jose Garcia sagte: „Sie waren dabei eine Hochzeit zu feiern, was strengstens verboten ist, wie jede Menschenansammlungn“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Meine Sorge ist, ehrlicherweise, dass wir zwar medizinisch besser gewappnet sind, aber dass wir uns im Moment tatsächlich mit mehr Unvernunft umgeben“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Silvio Berlusconi sagte: „Ich gebe alles und hoffe, dass ich bald wieder zurück bin“ External link

Ksta Saturday, September 19, 2020 8:47:00 AM CEST

Nicolas Maduro zei (about Mike Pompeo): „Mike Pompeo is bezig met een oorlogszuchtige tour tegen Venezuela, maar het heeft een averechts effect gehad. En hij heeft gefaald in al zijn pogingen om de regeringen van het continent ertoe te brengen zich te organiseren in een oorlog tegen Venezuela” External link

refdag Saturday, September 19, 2020 1:42:00 AM CEST

Erik Brøgger Rasmussen siger: »Hvis Danmark sætter et land i orange, så har vi indrejseforbud for turister. Det vil sige, at de slet ikke kan komme ind, men der er en række andre lande, som siger, at vi danskere godt kan komme, men enten skal vi i karantæne eller vise, at vi er blevet testet indenfor X-antal timer. Hvis testen er negativ, må vi godt rejse ind alligevel. Der er ikke ensartede regler, og det gør det ekstremt forvirrende og betyder, at man skal kigge nøje på det land, man vil rejse til og tjekke vores vejledning« External link

politiken Thursday, September 17, 2020 4:05:00 PM CEST

Kilvar Kessler selgitas: «Mulle teadaolevalt väljaspool Balti ja Põhjala riike sellisel tasemel rahapesuteemalisi dialooge ei ole, ehkki globaalsel tasandil käib niinimetatud mitteresidentide äri endiselt ning kaugeltki mitte väikeses mahus, sealhulgas ka Euroopas,» External link

postimees Wednesday, September 16, 2020 11:14:00 PM CEST

Kilvar Kessler ütles: «Täielik vaikus. Mulle ei meeldi see ja sunnib küsima, miks asjad nii on,» External link

postimees Wednesday, September 16, 2020 11:14:00 PM CEST

Sakari Nurmela sanoo (about Sakari Nurmela): – Samana pysyvät gallupluvut voi olla ”tyyntä myrskyn edellä” Tuoreessa HS-gallupissa puolueiden voimasuhteet ovat hyvin samanlaiset kuin kuukausi sitten. Suurimmat muutokset – perussuomalaisilla ylöspäin ja keskustalla alaspäin – ovat puolen prosenttiyksikön luokkaa. Pääministeripuolue Sdp on edelleen Suomen suosituin puolue, kertoo HS:n uusin puoluekannatus­mittaus. Sen mukaan puolueiden voimasuhteet ovat hyvin samantyyppiset kuin edellisessä, Jos eduskuntavaalit järjestettäisiin nyt, Sdp:tä äänestäisi 21 prosenttia vastaajista eli sama osuus kuin kuukausi sitten. Perussuomalaisia äänestäisi 19,5 prosenttia ja kokoomusta 17 prosenttia. Neljäntenä tulevat vihreät (11,8 prosenttia) ja viidentenä keskusta (10,8 prosenttia). Perussuomalaisten kannatus on edellisen gallupin jälkeen lisääntynyt puoli prosenttiyksikköä ja keskustan kannatus vähentynyt saman verran. Muutokset mahtuvat virhemarginaaliin. ”Normaalia pientä väreilyä”, kuvailee kyselyn toteuttaneen Kantar TNS -yhtiön tutkimusjohtaja Sakari Nurmela. Ensi kuussa tilanne saattaa jo olla toinen, sillä budjettiriihestä odotetaan isoja päätöksiä muun muassa työllisyystoimista. Nurmelan mielestä on huomion arvoista, että Sdp:n ja sen perinteisen vastavoiman kokoomuksen kannatusluvut ovat tuoreimmassa gallupissa pysyneet tasaisina, vaikka koronavirus­keskustelun painopiste on toinen. ”Keskustelu on muuttunut talouskeskeiseksi, kun se keväällä oli pitkälti lääketieteellistä. Silloinhan Sdp:n kannatus koheni huomattavasti, ja paljon siitä liittyi varmaankin pääministeri Sanna Marinin (sd) esiintymiseen”, External link

hs Wednesday, September 16, 2020 1:40:00 AM CEST

Sakari Nurmela arvioi (about Sakari Nurmela): – Samana pysyvät gallupluvut voi olla ”tyyntä myrskyn edellä” Tuoreessa HS-gallupissa puolueiden voimasuhteet ovat hyvin samanlaiset kuin kuukausi sitten. Suurimmat muutokset – perussuomalaisilla ylöspäin ja keskustalla alaspäin – ovat puolen prosenttiyksikön luokkaa. Pääministeripuolue Sdp on edelleen Suomen suosituin puolue, kertoo HS:n uusin puoluekannatus­mittaus. Sen mukaan puolueiden voimasuhteet ovat hyvin samantyyppiset kuin edellisessä, Jos eduskuntavaalit järjestettäisiin nyt, Sdp:tä äänestäisi 21 prosenttia vastaajista eli sama osuus kuin kuukausi sitten. Perussuomalaisia äänestäisi 19,5 prosenttia ja kokoomusta 17 prosenttia. Neljäntenä tulevat vihreät (11,8 prosenttia) ja viidentenä keskusta (10,8 prosenttia). Perussuomalaisten kannatus on edellisen gallupin jälkeen lisääntynyt puoli prosenttiyksikköä ja keskustan kannatus vähentynyt saman verran. Muutokset mahtuvat virhemarginaaliin. ”Normaalia pientä väreilyä”, kuvailee kyselyn toteuttaneen Kantar TNS -yhtiön tutkimusjohtaja Sakari Nurmela. Ensi kuussa tilanne saattaa jo olla toinen, sillä budjettiriihestä odotetaan isoja päätöksiä muun muassa työllisyystoimista. Nurmelan mielestä on huomion arvoista, että Sdp:n ja sen perinteisen vastavoiman kokoomuksen kannatusluvut ovat tuoreimmassa gallupissa pysyneet tasaisina, vaikka koronavirus­keskustelun painopiste on toinen. ”Keskustelu on muuttunut talouskeskeiseksi, kun se keväällä oli pitkälti lääketieteellistä. Silloinhan Sdp:n kannatus koheni huomattavasti, ja paljon siitä liittyi varmaankin pääministeri Sanna Marinin (sd) esiintymiseen”, Nurmela sanoo. Talouskysymyksissä kokoomus on arvostellut hallitusta ja Marinia muun muassa EU:n elvytyspaketista, Kaipolan paperitehtaan sulkemisaikeista ja yleisemmin valtion taloudenhoidosta. ”Kokoomus on selvästi haastanut hallitusta, mutta se ei ole näkynyt kannatuksessa”. Toinen iso oppositiopuolue, perussuomalaiset, on parantanut kannatustaan kesän aikana. Nurmela arvioi, että esimerkiksi kesän kannanotot elvytyspaketista ja polttoaineveron korotuksesta ovat tuoneet perussuomalaisille kannatusta. Aivan viime aikoina vastaavanlaisia puheenaiheita ei kenties ole ollut yhtä paljon. Hallituspuolueita kannattaa yhteensä 55,5 prosenttia vastaajista. Kuukausi sitten luku oli 56,3 prosenttia. Noin kolme neljästä viime eduskuntavaaleissa Sdp:tä äänestäneestä (74 prosenttia) äänestäisi puoluetta uudestaan, jos vaalit pidettäisiin nyt. Perussuomalaisista näin tekisi 73 prosenttia ja kokoomuslaisista, vasemmistoliittolaisista ja vihreistä 71 prosenttia. Heikoin puolueuskollisuus oli viime vaaleissa keskustaa kannattaneilla. Heistä vain 61 prosenttia antaisi uudestaan äänensä puolueelle. puoluekokouksessaan 5. syyskuuta. Vaihdos näkyy syyskuun kannatusmittauksessa vain osittain, koska aineisto kerättiin elokuun 17. päivän ja syyskuun 12. päivän välillä. Jos Saarikon valinta kohentaa keskustan kannatusta, vaikutus voi muutenkin tulla viiveellä, External link

hs Wednesday, September 16, 2020 1:40:00 AM CEST

Bent Høie sier: – I den offentlige debatten kan man få inntrykk av at Norge har mye strengere skjenkeregler enn andre land. Det er ikke riktig, External link

nrk-no Wednesday, September 2, 2020 2:27:00 PM CEST

Erna Solberg sa: – Det er fortsatt best å holde seg i Norge og unngå reiser til røde land. Vi vil heller ikke åpne for inn- og utreiser fra land utenfor EU og EØS, External link

nettavisen Wednesday, September 2, 2020 12:07:00 PM CEST

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.