Latest News About - EU-USA

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Sunday, September 20, 2020

10:22:00 PM CEST

Subscribe
RSS | KML | MAP
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
ne
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
si
sk
sl
so
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Quotes... Extracted quotes

Olga Chemodanova said: "The forces, means and technologies at the disposal of the internal affairs bodies make it possible to identify and prosecute the overwhelming majority of those guilty of leaking personal data on the Internet," External link

CBC Sunday, September 20, 2020 9:50:00 PM CEST

Olga Chemodanova said: "The forces, means and technologies at the disposal of the internal affairs bodies make it possible to identify and prosecute the overwhelming majority of those guilty of leaking personal data on the internet," External link

heart Sunday, September 20, 2020 7:30:00 PM CEST

Светлана Тихановская said: "They have frightened and put pressure on women for the second month, but despite this, Belarusians are continuing their peaceful protest and showing their amazing fortitude," External link

heart Sunday, September 20, 2020 7:30:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Garmisch-Partenkirchen ist ein Musterfall für Unvernunft" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Sagen Sie Ihrem Gouverneur, er soll Ihren Staat öffnen" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Friedrich Merz sagte: „Der Finanzminister haut zurzeit das Geld raus, als gäbe es kein Morgen mehr. Unsere Kinder werden das alles bezahlen müssen" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Das Letzte, was man will, ist, dass man Panik im Land auslöst" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wenn wir nicht das unternommen hätten, was wir unternommen haben, wären Millionen Menschen gestorben" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Martin Litsch sagte: „Es ist unangemessen, dass wir für jeden Test knapp 40 Euro bezahlen müssen. Die Labore machen damit inzwischen dicke Gewinne“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Martin Litsch forderte (about Jens Spahn): „Uns sind hier die Hände gebunden. Ich appelliere an Gesundheitsminister Spahn, den Weg dafür zu ebnen, dass die Kassen mit Laboren die Preise für Corona-Tests selbst verhandeln können“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „mindestens so sehr ärgert wie die Betroffenen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „wo viele Dinge schneller gehen müssen als sonst. Wo oftmals dann auch sehr flexibel und manchmal zu Beginn provisorisch gehandelt werden muss“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Ich finde die Meldungen über die aussichtsreiche Forschung an Impfstoffen durchaus ermutigend“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Der Corona-Tod ist ein einsamer Tod“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Theresa Tam sagt: „Wenn diese Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden und die Risiken bewusst sind, können Wege gefunden werden, körperliche Intimität zu genießen, ohne die Fortschritte in der Corona-Pandemie zunichtezumachen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: «Wir wollen wieder Schule haben in Bayern » External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Scott Morrison sagte: „Wir sprechen von einer Pandemie, die die Weltwirtschaft zerstört und Hunderttausende getötet hat“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Wir können unseren Beitrag leisten, indem wir Spanien unbürokratisch die Hilfe zur Verfügung stellen, die wir beschlossen haben im Rahmen der europäischen Hilfsprogramme“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Stephan Ludwig sagte: „Wenn bei Routine-Untersuchungen auf Lebendtiermärkten vermehrt Infektionen gefunden werden, muss sofort die Bremse reingehauen werden, um die schnelle Verbreitung zu stoppen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Harald Michels sagte: „da sind wir ganz nah an den Leuten“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Harald Michels betonte: „Es liegt nicht an unserem guten Willen, es liegt einfach an der Struktur: Dass noch mit Papier geschafft werden muss“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Werner Lanthaler erklärte: „In der Biotechnologie erleben wir so etwas wie unsere Stunde der Wahrheit" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Olga Chemodanova said: “The forces, means and technologies at the disposal of the internal affairs bodies make it possible to identify and prosecute the overwhelming majority of those guilty of leaking personal data on the Internet,” External link

reuters-in Sunday, September 20, 2020 7:07:00 PM CEST

Alexander Lukashenko afirmou: "Somos forçados a (...) colocar o exército em alerta máximo e fechar as fronteiras no oeste, principalmente com a Lituânia e Polónia" External link

expressodasilhas Sunday, September 20, 2020 6:41:00 PM CEST

Olga Chemodanova said: “The forces, means and technologies at the disposal of the internal affairs bodies make it possible to identify and prosecute the overwhelming majority of those guilty of leaking personal data on the Internet,” External link

google-top-stories-innovatie Sunday, September 20, 2020 6:22:00 PM CEST

Josep Borrell declaró: "Por lo tanto, no puede ser considerado un Estado participante del PAIC y no puede iniciar el proceso de restablecimiento de las sanciones de la ONU en virtud de la resolución 2231 del Consejo de Seguridad de la ONU" External link

telesurtv Sunday, September 20, 2020 5:12:00 PM CEST

Alexander Lukashenko afirmou: "Somos forçados a (...) colocar o exército em alerta máximo e fechar as fronteiras no oeste, principalmente com a Lituânia e Polónia" External link

dn Sunday, September 20, 2020 4:58:00 PM CEST

Olga Chemodanova said: “The forces, means and technologies at the disposal of the internal affairs bodies make it possible to identify and prosecute the overwhelming majority of those guilty of leaking personal data on the Internet,” External link

cyprus-mail Sunday, September 20, 2020 4:10:00 PM CEST

Lawson Steele said: “The price will go ballistic. The only question is timing,” External link

telegraph Sunday, September 20, 2020 4:07:00 PM CEST

Hans Hess sagt: «Der Rahmenvertrag ist für die Bedürfnisse der Schweiz mass­geschneidert.» External link

baz Saturday, September 19, 2020 2:45:00 PM CEST

Peter Altmaier povedal: "Pandémia nového koronavírusu nás naučila, že Európa musí držať pohromade a diverzifikovať svoje obchodné vzťahy," External link

dnes24 Friday, September 18, 2020 9:15:00 PM CEST

Ivan Rogers zegt: „Johnson is duidelijk een harde Brexiteer die vindt dat de Britse economie zich halverwege de Atlantische Oceaan dient te bevinden, ergens tussen de EU en de VS in” External link

nrc Friday, September 18, 2020 5:50:00 PM CEST

Ivan Rogers zegt: „Zo kijkt Johnson naar Noord-Ierland: the tail is wagging the dog ” External link

nrc Friday, September 18, 2020 5:50:00 PM CEST

Ivan Rogers zegt: „Zeker als het idee gaat leven dat de EU te kwader trouw is, kan de European Research Group [de hardliners binnen de fractie, red.] Johnson onder druk zetten om terug te komen op de hele deal” „Dat is zeer gevaarlijk en roekeloos. Dan brengt Johnson vrede en stabiliteit in gevaar” External link

nrc Friday, September 18, 2020 5:50:00 PM CEST

Aura Salla arvioi: – Jos vertaa viime presidentinvaaleihin Yhdysvalloissa, niin teknologia on kehittynyt valtavasti neljässä vuodessa. Meillä tiedostetaan, tunnistetaan ja pysytään käymään läpi dataa paljon paremmin kuin aikaisemmin, External link

yle Friday, September 18, 2020 12:35:00 PM CEST

Aura Salla kertoo: – Minulla oli juuri puhelu Romanian ministerin kanssa. Romaniasta vastaava maajohtajamme ja minä kävimme läpi, miten vaaleja turvataan Romaniassa ensin lokakuussa kuntatasolla ja joulukuussa kansallisella tasolla, External link

yle Friday, September 18, 2020 12:35:00 PM CEST

Aura Salla kertoo: – Mitä turvataan, miten turvataan, ja kuinka monta silmäparia tarvitaan siihen, että käydään läpi, mitä käytännössä tapahtuu ennen vaaleja, External link

yle Friday, September 18, 2020 12:35:00 PM CEST

Aura Salla sanoo: – Jos amerikkalainen yritys tulee Eurooppaan, niin se painii edelleen 27:n eri lainsäädännön kanssa, ja ehkä pohtii, että mitä tuo Britannia tuossa heiluu. Suomalaisillekin yksi keskeisimmistä tavoitteista on, että markkina on mahdollisimman yhtenäinen, External link

yle Friday, September 18, 2020 12:35:00 PM CEST

Aura Salla sanoo: – Lähes 98 prosenttia uusista eurooppalaisista työpaikoista syntyy pk-yrityksiin. En voi liikaa korostaa sitä, että ne ovat olennaisessa asemassa talouskasvun rakentamisessa koronan jälkeen, External link

yle Friday, September 18, 2020 12:35:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagde: »Forestil jer et øjeblik livet under denne pandemi uden de digitale dele af vores tilværelse,« External link

version2 Wednesday, September 16, 2020 1:35:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagde: »Europa skal føre an, når handler om det digitale – ellers bliver vi tvunget til at følge efter andre, der sætter standarderne for os,« External link

version2 Wednesday, September 16, 2020 1:35:00 PM CEST

Boris Johnson sier: «Vi kan ikke gi noen en rett til å dele landet. Vi må beskytte oss mot en slik katastrofe, og derfor har vi fremmet dette forslaget» External link

klassekampen Wednesday, September 16, 2020 2:14:00 AM CEST

Nancy Pelosi sier: – Og hvordan kan de gå vekk fra en internasjonal avtale. Hvordan kan du stole på noe sånt, External link

abcnyheter-no Sunday, September 13, 2020 8:40:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sa: – Jeg har sagt at dette er uakseptabelt for oss, og dette punktet ikke var omfattet i andre dokumenter. Vi kan ikke akseptere noe dokument som omfatter Kosovos uavhengighet, punktum, External link

abcnyheter-no Friday, September 4, 2020 12:59:00 AM CEST

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.