Latest News About - European Parliament

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Sunday, September 20, 2020

10:09:00 PM CEST

Subscribe
RSS | KML | MAP
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
ne
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
si
sk
sl
so
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Quotes... Extracted quotes

Lauro Baja said: “We take notice, we pay attention but no reason to be duly concerned. The EU Parliament is a deliberative body. What they issue is a declaratory resolution, which we are entitled to do,” External link

manilastandard-ph Sunday, September 20, 2020 8:11:00 PM CEST

Lauro Baja added: “Let’s watch out for what the European Commission will do. That is the EU executive arm,” External link

manilastandard-ph Sunday, September 20, 2020 8:11:00 PM CEST

Lauro Baja said: “The EU threat is off because we are in the middle of a pandemic,” External link

manilastandard-ph Sunday, September 20, 2020 8:11:00 PM CEST

Andre Ventura diz: “a democracia dentro do Chega funciona” External link

observador Sunday, September 20, 2020 7:56:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Garmisch-Partenkirchen ist ein Musterfall für Unvernunft" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Sagen Sie Ihrem Gouverneur, er soll Ihren Staat öffnen" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Friedrich Merz sagte: „Der Finanzminister haut zurzeit das Geld raus, als gäbe es kein Morgen mehr. Unsere Kinder werden das alles bezahlen müssen" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Das Letzte, was man will, ist, dass man Panik im Land auslöst" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wenn wir nicht das unternommen hätten, was wir unternommen haben, wären Millionen Menschen gestorben" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Martin Litsch sagte: „Es ist unangemessen, dass wir für jeden Test knapp 40 Euro bezahlen müssen. Die Labore machen damit inzwischen dicke Gewinne“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Martin Litsch forderte (about Jens Spahn): „Uns sind hier die Hände gebunden. Ich appelliere an Gesundheitsminister Spahn, den Weg dafür zu ebnen, dass die Kassen mit Laboren die Preise für Corona-Tests selbst verhandeln können“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „mindestens so sehr ärgert wie die Betroffenen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „wo viele Dinge schneller gehen müssen als sonst. Wo oftmals dann auch sehr flexibel und manchmal zu Beginn provisorisch gehandelt werden muss“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Ich finde die Meldungen über die aussichtsreiche Forschung an Impfstoffen durchaus ermutigend“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Der Corona-Tod ist ein einsamer Tod“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Theresa Tam sagt: „Wenn diese Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden und die Risiken bewusst sind, können Wege gefunden werden, körperliche Intimität zu genießen, ohne die Fortschritte in der Corona-Pandemie zunichtezumachen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: «Wir wollen wieder Schule haben in Bayern » External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Scott Morrison sagte: „Wir sprechen von einer Pandemie, die die Weltwirtschaft zerstört und Hunderttausende getötet hat“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Wir können unseren Beitrag leisten, indem wir Spanien unbürokratisch die Hilfe zur Verfügung stellen, die wir beschlossen haben im Rahmen der europäischen Hilfsprogramme“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Stephan Ludwig sagte: „Wenn bei Routine-Untersuchungen auf Lebendtiermärkten vermehrt Infektionen gefunden werden, muss sofort die Bremse reingehauen werden, um die schnelle Verbreitung zu stoppen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Harald Michels sagte: „da sind wir ganz nah an den Leuten“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Harald Michels betonte: „Es liegt nicht an unserem guten Willen, es liegt einfach an der Struktur: Dass noch mit Papier geschafft werden muss“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Werner Lanthaler erklärte: „In der Biotechnologie erleben wir so etwas wie unsere Stunde der Wahrheit" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, September 20, 2020 7:22:00 PM CEST

Risa Hontiveros said: “We need this audit to inform our budget deliberations in the Senate. I will also have the agencies submit documents related to the aforementioned questionable procurements for our budget hearings. The public can be assured that we will hold them to account,” External link

tribuneonline Sunday, September 20, 2020 6:48:00 PM CEST

Martin Andanar said: “The freedom of expression and press freedom has never been and will never be curtailed by the Duterte administration. This as we continue to promote our shared democratic ideals with the international community,” “In fact, the Philippines continues to enjoy a plurality of voices, expression, opinions, and beliefs; hence, the continued operations of Rappler and Ms. Ressa’s pursuit for self-justification in response to their legal obligations,” External link

tribuneonline Sunday, September 20, 2020 6:48:00 PM CEST

Hannah Green said: “I got off to such a great start, so it’s always hard to back up a low round,” External link

tribuneonline Sunday, September 20, 2020 6:48:00 PM CEST

Mel Reid said: “Put myself in great position, a position that everyone wants to be in, so I’m excited for the opportunity tomorrow,” External link

tribuneonline Sunday, September 20, 2020 6:48:00 PM CEST

Mel Reid added: “Just keep doing the same thing and see where tomorrow afternoon takes us,” External link

tribuneonline Sunday, September 20, 2020 6:48:00 PM CEST

Mel Reid said: “I felt like I hit it really good last week, so kind of took that momentum going into this week,” External link

tribuneonline Sunday, September 20, 2020 6:48:00 PM CEST

Christoph Kuckelkorn sagte: "Wir haben in den vergangenen Wochen alle Möglichkeiten durchgespielt und sind leider zu dem Schluss gekommen, dass nach derzeitigem Stand nur eine klare Absage an geselligen Veranstaltungen wie Sitzungen, Bällen, Partys und Umzügen erfolgen kann" External link

stern Sunday, September 20, 2020 6:42:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: "Das heißt wir müssen uns eigentlich jetzt so drauf einstellen, dass das, was wir sehen, der Beginn einer Inzidenzzunahme ist, die man irgendwann auch dann wieder kontrollieren muss" External link

stern Sunday, September 20, 2020 6:42:00 PM CEST

Sierk Poetting sagte: "Dieser Zukauf unterstreicht Biontechs Engagement, die Produktionskapazitäten erheblich zu erweitern, um nach Marktzulassung eine weltweite Versorgung mit einem potenziellen Impfstoff zu ermöglichen" "Wir arbeiten eng mit Novartis zusammen, um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen" External link

stern Sunday, September 20, 2020 6:42:00 PM CEST

Marion Jungbluth sagte: "In der Pandemie-Zeit haben viele Menschen Sorgen, lange Zeit in überfüllten Zügen zu reisen" External link

stern Sunday, September 20, 2020 6:42:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sagte: "Für mich liegt klar auf der Hand: Wir müssen eine stärkere Europäische Gesundheitsunion schaffen, es ist Zeit" External link

stern Sunday, September 20, 2020 6:42:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: "Es kommt darauf an, dass wir eine einheitliche Regelung bekommen" External link

stern Sunday, September 20, 2020 6:42:00 PM CEST

Bill Gates sagte: "Diese verrückten Ideen verbreiten sich irgendwie schneller in den sozialen Medien als die Wahrheit. Ich bin überrascht, dass mein Name in diesen Verschwörungstheorien auftaucht" External link

stern Sunday, September 20, 2020 6:42:00 PM CEST

Michael Piazolo sagte: "Es wird in diesem Schuljahr leider ein Stück weit Normalität sein, dass Klassen oder Lehrkräfte von den Gesundheitsämtern in Quarantäne geschickt werden" External link

stern Sunday, September 20, 2020 6:42:00 PM CEST

Bruno Le Maire erklärte: "Wir sind auf einem guten Weg" External link

stern Sunday, September 20, 2020 6:42:00 PM CEST

Alexander Lukashenko afirmou: "Somos forçados a (...) colocar o exército em alerta máximo e fechar as fronteiras no oeste, principalmente com a Lituânia e Polónia" External link

expressodasilhas Sunday, September 20, 2020 6:41:00 PM CEST

Andrei Savinykh sottolineato: "Vediamo questa tendenza come un'ovvia manifestazione della crisi sistemica che ha colpito tutte le istituzioni europee" External link

247libero Sunday, September 20, 2020 6:32:00 PM CEST

Andreas Scheuer sagte: "Bei einem Passagieraufkommen von 20 Prozent des normalen Niveaus habe ich sehr grosse Sorge, dass der Erhalt dieser wichtigen Infrastruktur in Gefahr ist" External link

finanzen-ch Sunday, September 20, 2020 5:36:00 PM CEST

Christian Lindner sagte: "wieder über die Richtung mitbestimmen, die dieses Land nimmt" External link

finanzen-ch Sunday, September 20, 2020 5:36:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: "In unseren direkten Nachbarländern liegen die Infektionszahlen teilweise achtmal so hoch wie in Deutschland. Das sollte jedem Reisenden zu denken geben" External link

finanzen-ch Sunday, September 20, 2020 5:36:00 PM CEST

Bernd Lange sagte: "Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass wir Zölle und Mengenquoten bekommen werden" External link

finanzen-ch Sunday, September 20, 2020 5:36:00 PM CEST

Jaromir Bohacik popisuje: „Má rád své rutiny, takže věci typu každé pondělí vážení a každý čtvrtek covid test jsou tu velice striktně dodržovány,“ External link

blesk Sunday, September 20, 2020 5:19:00 PM CEST

Jaromir Bohacik popisuje: „Má to docela složité. Na druhé straně bylo štěstí, že její šéf měl velké porozumění pro to, že já budu pracovat v cizině, protože zažil stejnou zkušenost, byť v úplně jiném oboru. Manželce umožnil odejít se mnou, nicméně už po prvním týdnu tady musela zpátky do Čech, aby dokončila své povinnosti v práci a dobalila naše věci,“ External link

blesk Sunday, September 20, 2020 5:19:00 PM CEST

Alexander Lukashenko afirmou: "Somos forçados a (...) colocar o exército em alerta máximo e fechar as fronteiras no oeste, principalmente com a Lituânia e Polónia" External link

dn Sunday, September 20, 2020 4:58:00 PM CEST

Boris Johnson sagte: „Wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, um die Ausbreitung dieses Virus einzudämmen, um zu verhindern, dass die am meisten gefährdeten Menschen infiziert werden, und um den (staatlichen Gesundheitsdienst) NHS zu schützen und Leben zu retten“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Boris Johnson sagte: „Wir können das Virus am besten bekämpfen, wenn sich alle an die Regeln halten und in Selbstisolation begeben, sobald das Risiko besteht, dass sie das Coronavirus weiterverbreiten könnten“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Für die Weihnachtsmärkte muss man sich kluge Konzepte überlegen“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Markus Soeder erklärte: „die Christkindlmärkte vorstellen, die allerdings anders sind als die normalen – und nur, wenn es das regionale Infektionsgeschehen zulässt“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Bill Gates sagte: „Diese verrückten Ideen verbreiten sich irgendwie schneller in den sozialen Medien als die Wahrheit. Ich bin überrascht, dass mein Name in diesen Verschwörungstheorien auftaucht“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Hans Kluge sagte: „Wenn wir dann auch noch verschiedene Impfstoffe bestellen müssen, was für ein logistischer Alptraum!“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Der Freistaat Bayern wird wie der FC Bayern gesehen: Wenn die Bayern einmal Unentschieden spielen, ist das gleich eine absolute Katastrophe und alle diskutieren wochenlang, ob der Verein in einer Krise steckt“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Joachim Herrmann sagte: „Sollte sich bestätigen, dass die Frau bewusst trotz eindeutiger Corona-Symptome die Quarantäne ignoriert hat, muss sie mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Je mehr Menschen sich infizieren und keine Symptome entwickeln, umso mehr sind - zumindest für eine kurzen Zeitraum - immun. Sie können zum pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen.“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Melanie Leonhard sagte: „Nicht zulässig sind weiterhin Prostitutionsveranstaltungen und Prostitution in Fahrzeugen“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Jose Garcia sagte: „Sie waren dabei eine Hochzeit zu feiern, was strengstens verboten ist, wie jede Menschenansammlungn“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Meine Sorge ist, ehrlicherweise, dass wir zwar medizinisch besser gewappnet sind, aber dass wir uns im Moment tatsächlich mit mehr Unvernunft umgeben“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Silvio Berlusconi sagte: „Ich gebe alles und hoffe, dass ich bald wieder zurück bin“ External link

rundschau-online Sunday, September 20, 2020 4:32:00 PM CEST

Martin Andanar said (about Maria Ressa): “Despite her claims of ‘weaponization of the law’ against her, Ms. Ressa continues to enjoy her inherent right to express her beliefs and thoughts, whether they be verified or not,” “Her continued allegations against the administration are being done deliberately to escape from her legal obligations,” External link

mb-com-ph Sunday, September 20, 2020 4:27:00 PM CEST

Thierry Breton told: "There is a feeling from end-users of these platforms that they are too big to care," External link

markets-businessinsider Sunday, September 20, 2020 3:36:00 PM CEST

Boris Johnson sagte: „Wir können das Virus am besten bekämpfen, wenn sich alle an die Regeln halten und in Selbstisolation begeben, sobald das Risiko besteht, dass sie das Coronavirus weiterverbreiten könnten“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Für die Weihnachtsmärkte muss man sich kluge Konzepte überlegen“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Markus Soeder erklärte: „die Christkindlmärkte vorstellen, die allerdings anders sind als die normalen – und nur, wenn es das regionale Infektionsgeschehen zulässt“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Bill Gates sagte: „Diese verrückten Ideen verbreiten sich irgendwie schneller in den sozialen Medien als die Wahrheit. Ich bin überrascht, dass mein Name in diesen Verschwörungstheorien auftaucht“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Hans Kluge sagte: „Wenn wir dann auch noch verschiedene Impfstoffe bestellen müssen, was für ein logistischer Alptraum!“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Der Freistaat Bayern wird wie der FC Bayern gesehen: Wenn die Bayern einmal Unentschieden spielen, ist das gleich eine absolute Katastrophe und alle diskutieren wochenlang, ob der Verein in einer Krise steckt“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Joachim Herrmann sagte: „Sollte sich bestätigen, dass die Frau bewusst trotz eindeutiger Corona-Symptome die Quarantäne ignoriert hat, muss sie mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Je mehr Menschen sich infizieren und keine Symptome entwickeln, umso mehr sind - zumindest für eine kurzen Zeitraum - immun. Sie können zum pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen.“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Melanie Leonhard sagte: „Nicht zulässig sind weiterhin Prostitutionsveranstaltungen und Prostitution in Fahrzeugen“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Jose Garcia sagte: „Sie waren dabei eine Hochzeit zu feiern, was strengstens verboten ist, wie jede Menschenansammlungn“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Meine Sorge ist, ehrlicherweise, dass wir zwar medizinisch besser gewappnet sind, aber dass wir uns im Moment tatsächlich mit mehr Unvernunft umgeben“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Silvio Berlusconi sagte: „Ich gebe alles und hoffe, dass ich bald wieder zurück bin“ External link

Ksta Sunday, September 20, 2020 3:24:00 PM CEST

Piero Fassino sottolineato: “Condannata nel 2018 a 33 anni di carcere per le sue battaglie civili – (\*) – da 40 giorni è in sciopero della fame per ottenere la liberazione dei prigionieri politici. È indispensabile un’azione immediata per ottenerne la liberazione e salvarle la vita. Il presidente Conte e il ministro Di Maio compiano tutti i passi necessari sulle autorità di Teheran e sollecitino la presidente Von der Leyen e l’Alto commissario Borrell ad assumere tutte le iniziative necessarie a scongiurare un esito tragico” External link

formiche Sunday, September 20, 2020 2:56:00 PM CEST

Karin Karlsbro menar (about Malin Bjoerk): – Vi i Vänsterpartiet är tydliga. Vi vill se en flygskatt, vi vill se klimattullar, men den här rapporten handlar om att pengarna ska gå rakt ned i EU:s kistor, och det står inte vi bakom, säger EU-parlamentarikern Malin Björk (V). Även Liberalerna röstade nej, trots att partiet är för en europeisk koldioxidskatt. Skatter skadar företagen och tillväxten i Europa, External link

sverigesradio Sunday, September 20, 2020 2:23:00 PM CEST

Karin Karlsbro säger: – Jag röstade nej till den här resolutionen för att den innehöll förslag på skatter som är lika usla på EU-nivå som på nationell nivå, External link

sverigesradio Sunday, September 20, 2020 2:23:00 PM CEST

Erik Bergkvist säger: – Det jag tycker är bra är att man säger att de här skatterna måste vi titta på, men däremot tycker jag att parlamentet har gått för långt när man också säger hur de ska utformas. Lite svenskt där, att jag hade gärna sett en utredning och därför avstod jag från att rösta, External link

sverigesradio Sunday, September 20, 2020 2:23:00 PM CEST

Erik Bergkvist säger: – Det här skulle kunna vara ett sätt att förstärka EU-budgeten för att bland annat klara av digitaliseringen och bredbandsutbyggnaden i hela Europa. Klarar vi inte det så kommer vi inte att ha ett 5G-nät som är heltäckande och då tappar vi ganska mycket med vitsen med det, External link

sverigesradio Sunday, September 20, 2020 2:23:00 PM CEST

Recep Tayyip Erdogan said: “We intend to give diplomacy as much space as possible by heeding every sincere call and to solve the problems that everyone can win through dialogue. We will continue to defend every single drop of water and inch of land of our country with this vision,” External link

hurriyetdailynews Sunday, September 20, 2020 1:57:00 PM CEST

Emmanuel Macron said: “In Ajaccio, we sent a clear message to Turkey: Let’s reopen a responsible dialogue, in good faith, without naivety. This call is now also that of the European Parliament. It seems to have been heard. Let’s move on,” External link

hurriyetdailynews Sunday, September 20, 2020 1:57:00 PM CEST

Norbert Roettgen sagte (about Alexej Nawalny): „Es ist Alexej Nawalny nicht zumutbar, von russischen Ermittlern befragt zu werden, nachdem er in Russland mit einem hochkomplexen Nervengift vergiftet wurde. Sein Schutz und seine Gesundheit haben oberste Priorität“ External link

stuttgarter-nachrichten Sunday, September 20, 2020 1:53:00 PM CEST

Horst Seehofer mondta: „Az egész szövetségi kormány nevében elmondhatom, hogy nagy szívünk van, de nincs kimeríthetetlen lehetőségünk menekültek befogadására” External link

mno Sunday, September 20, 2020 1:51:00 PM CEST

Manfred Weber mondta: „Ezért a jövőben egy kiegyensúlyozott menekültügyi politikára van szükség, amely összhangot teremt a humanitás, a segítség és az ellenőrzés között” External link

mno Sunday, September 20, 2020 1:51:00 PM CEST

Bernd Lange sagte: »Ich gehe inzwischen fest davon aus, dass wir Zölle und Mengenkontingente bekommen werden« External link

jungewelt Sunday, September 20, 2020 1:15:00 PM CEST

Eric Andrieu explique: "Nous voulons mettre fin à la confusion dans l’esprit des consommateurs, tout en respectant les différents modes de consommation. Pour ce faire, je soumettrai au vote une nouvelle proposition afin de combler le vide juridique en la matière ; au Parlement européen de trancher" External link

ladepeche Sunday, September 20, 2020 5:54:00 AM CEST

Филип Попов каза (about Korneliya Ninova): "Знаете резултата. Аз ще го повторя, защото ми е приятно да го чувам, над 67% активност, над 81% подкрепа за Корнелия Нинова. Това е достатъчно красноречиво. Партията е мобилизирана, очевидно е консолидирана, така че резултатите са тези - такива, каквито са" External link

sega Saturday, September 19, 2020 2:52:00 PM CEST

Красимир Янков заяви: "Тази партия е консервативна и го показа на този избор. Да видим дали ще се потвърди това, че тя следва сляпо своя председател и с приемането или неприемането на такава нарочна комисия, която да докладва на Конгреса. Според мен той трябва да се произнесе, защото всички тези съмнения и факти за опорочаване на избора може да доведат до разочарование такова, каквото, разбирам, че ще има днес с неприсъствието на заседанието на голяма част от членовете" External link

sega Saturday, September 19, 2020 2:52:00 PM CEST

Yana Toom ütles: “Pikka aega käis Euroopa Parlamendis kähmlus, et millele tohib ja millele mitte kulutada selle suure fondi rahasid. Minu jaoks on vastus ilmne. Prioriteediks on töökohtade loomine, investeeringud ettevõtlusesse ja taristusse. Enamik kolleege olid minuga nõus. Ja Euroopa Parlament otsustas, et fond on ennekõike sotsiaalne vahend, mille eesmärgiks on võidelda töötusega sellistes piirkondades nagu meil on Ida-Virumaa,” External link

pealinn Friday, September 18, 2020 4:27:00 PM CEST

Ursula von der Leyen sa: – Jeg har hørt på hva dere sier om at det haster med å få fram en europeisk løsning på Europas utfordring på migrasjonsfeltet. Jeg har hørt deres budskap, som jeg mener er det samme som mitt eget, nemlig at vi alle må øke innsatsen, External link

VG Wednesday, September 16, 2020 7:33:00 PM CEST

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.