Últimas reportagens - Egipto

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Ferramentas

Load latest edition

Segunda-feira, 23 de Setembro de 2019

00H28m CEST

Subscribe
RSS | MAP
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Informação do país

Nível de alerta (24h)

Alert level graph

 Média dos 14 dias anteriores

Nível de alerta:
 alto   médio   baixo

Quotes... Citações extraídas

Richard Lutz sagte: "Wir haben immer gesagt: Deutschland braucht eine starke Schiene" "Seit Freitag können wir sagen: Deutschland bekommt eine starke Schiene" External link

stern Domingo, 22 de Setembro de 2019 20H35m CEST

Harald Sempf sagte (sobre Olaf Scholz): "Für die erste Reihe der Partei, und dann noch im Duo mit Olaf Scholz, ist sie nicht die Richtige" External link

stern Domingo, 22 de Setembro de 2019 20H35m CEST

Ronald Pofalla sagte: "Der Rückenwind bekommt schon fast Sturmstärke" External link

stern Domingo, 22 de Setembro de 2019 20H35m CEST

Hassan Rohani sagte: "Ausländische Truppen können Probleme und Unsicherheit für unser Volk und unsere Region verursachen" External link

stern Domingo, 22 de Setembro de 2019 20H35m CEST

Manfred Weber sagte: "über 2019 hinaus für mehrere Jahre zu verlängern" External link

stern Domingo, 22 de Setembro de 2019 20H35m CEST

Brian Leung sagte: "öffentliche Macht, um die Menschen zu quälen und sie zum Schweigen zu bringen" External link

stern Domingo, 22 de Setembro de 2019 20H35m CEST

Svenja Schulze sagte: "Der Kohleausstieg ist ein zentraler Baustein für den weltweiten Klimaschutz" External link

stern Domingo, 22 de Setembro de 2019 20H35m CEST

Svenja Schulze erklärte: "Wenn ein großes Industrieland wie Deutschland sich von Atom und Kohle verabschiedet und seine Energieversorgung schrittweise vollständig auf erneuerbare Energien umstellt, ist das auch ein starkes Signal für andere Teile der Welt" External link

stern Domingo, 22 de Setembro de 2019 20H35m CEST

Gigi Ibrahim vraagt: „Verandering is positief, want het is een mogelijkheid iets van politieke ruimte en rechten terug te winnen. Maar gaat het lukken? ” External link

nrc Domingo, 22 de Setembro de 2019 14H32m CEST

Temas

Country themes

Nomes mais associados

Número diário de artigos nesta categoria

Trend data not available for this selection.