Latest News From - Deutschland

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Sonntag, 18. August 2019

12:52 Uhr MESZ

Subscribe
RSS
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Country info

Quotes... Extracted quotes

Lutz Pfannenstiel sagte (about Zack Steffen): „Das kann eine Win-Win-Situation für alle werden. Wir haben einen guten Torwart, Zack bekommt Spielpraxis und Man City im nächsten Jahr einen Torwart, der sich in einer der besten Ligen Europas behauptet hat“ External link

szon-de Sonntag, 18. August 2019 12:47 Uhr MESZ

Julian Brandt sagte: „Ich bin ein Riesen-Fan von ihm. Ich finde, er ist eine Bereicherung für die Bundesliga“ External link

szon-de Sonntag, 18. August 2019 12:47 Uhr MESZ

Fortuna Dusseldorfs urteilte (about Philippe Coutinho): „Die Bayern haben in Coutinho einen tollen Spieler verpflichtet, der der gesamten Bundesliga gut tut“ External link

szon-de Sonntag, 18. August 2019 12:47 Uhr MESZ

Uwe Rauhoeft erläutert: „Elterngeld an sich ist steuerfrei, erhöht aber den Steuersatz auf das steuerpflichtige Einkommen“ External link

szon-de Sonntag, 18. August 2019 12:47 Uhr MESZ

Asger Sörensen kritisierte: „Wir sind in der ersten Halbzeit überhaupt nicht reingekommen, haben keine Zweikämpfe geführt und keinen Zugriff bekommen. Das war richtig schlecht“ External link

szon-de Sonntag, 18. August 2019 12:47 Uhr MESZ

Damir Canadi sagte: „Wir sind sehr enttäuscht. Speziell, wenn man das Gegentor so spät bekommt, ist es natürlich bitter“ External link

szon-de Sonntag, 18. August 2019 12:47 Uhr MESZ

Damir Canadi sagte (about Michael Frey): „Wir wollten noch etwas tun vorne. Mit Michael Frey haben wir einen Spieler gefunden, der vorne die Bälle gut sichern kann, wo wir nachrücken können, der viel gegen den Ball arbeitet“ External link

szon-de Sonntag, 18. August 2019 12:47 Uhr MESZ

Alexander Dobrindt sagte: "Übrigens geht dies auch einher mit einem stärkeren Sicherheitsgefühl der Bürgerinnen und Bürger" External link

augsburger-allgemeine Sonntag, 18. August 2019 12:46 Uhr MESZ

Hans Georg Maassen sagte: "Ich wünsche mir, dass sich der sächsische Ministerpräsident von bestimmten politischen Positionen, die von der CDU auf Bundesebene propagiert werden, emanzipiert" External link

augsburger-allgemeine Sonntag, 18. August 2019 12:46 Uhr MESZ

Federica Mogherini sagte: "Es ist entscheidend, dass Zurückhaltung geübt, Gewalt abgelehnt, und dringende Schritte zur Deeskalation der Situation unternommen werden" External link

augsburger-allgemeine Sonntag, 18. August 2019 12:46 Uhr MESZ

Marco Rose sagte: "Ich denke, dass er einige Verhaltensweisen, die er bei uns an den Tag gelegt hat, sicher nicht bei seinem neuen Arbeitgeber an den Tag legen wird" External link

augsburger-allgemeine Sonntag, 18. August 2019 12:46 Uhr MESZ

Max Eberl meinte: "Aber diese Geschichte ist für mich in den elf Jahren als Sportdirektor einmalig" External link

augsburger-allgemeine Sonntag, 18. August 2019 12:46 Uhr MESZ

Max Eberl meinte: "Aber sein Wille war ein anderer. Kein anderer Spieler hat von uns in den vergangenen 13 Monaten so viel Aufmerksamkeit bekommen. Wir haben alles versucht" External link

augsburger-allgemeine Sonntag, 18. August 2019 12:46 Uhr MESZ

Jan Schlaudraff sagte: «Die Jungs haben sich das in den letzten Wochen verdient» External link

Welt Sonntag, 18. August 2019 12:45 Uhr MESZ

Bjoern Hoecke sagte: «Wir wollen endlich ein Abschiebegefängnis in Thüringen. Wir wollen Abschiebeflüge vom Erfurter Flughafen» External link

Welt Sonntag, 18. August 2019 12:45 Uhr MESZ

Bjoern Hoecke sagte: «In Thüringen gibt es keine Willkommenskultur für illegale Einwanderer, sondern nur eine Verabschiedungskultur» External link

Welt Sonntag, 18. August 2019 12:45 Uhr MESZ

Marco Haase erklärte: „Daher sind sie häufig bereit, Straftaten zu begehen – darunter Steuerdelikte, Urkundenfälschung, Amtsanmaßung, Nötigung oder auch Gewaltdelikte“ External link

Welt Sonntag, 18. August 2019 12:45 Uhr MESZ

Marco Haase sagte: „Gleichwohl konnte aggressives Verhalten gegen Hamburger Behördenmitarbeiter festgestellt werden“ External link

Welt Sonntag, 18. August 2019 12:45 Uhr MESZ

Josef Schuster powiedział: „Mam wrażenie, że część AfD staje się coraz bardziej populistyczna . Wystarczy prześledzić debaty wewnątrz tej partii, by poczuć niepokój: nie idą w kierunku umiarkowania, lecz raczej stają się coraz gorsze” External link

deutschewelle-pl Sonntag, 18. August 2019 12:12 Uhr MESZ

Josef Schuster dodał: „Usilnie przestrzegam wszystkie partie przed wchodzeniem z AfD w koalicję” External link

deutschewelle-pl Sonntag, 18. August 2019 12:12 Uhr MESZ

Josef Schuster podkreślił: "Tu chodzi o to, by wszyscy ludzie, którzy przyjeżdżają do Niemiec , żyli według naszych wartości, uznawali równość kobiet i mężczyn, zwracali się przeciwko każdej formie antysemityzmu i rasizmu, szanowali państwo prawa i akceptowali zróżnicowanie orientacji seksualnych. Propagowanie takiego systemu wartości jest podstawą wszystkich działań zmierzających do integracji" External link

deutschewelle-pl Sonntag, 18. August 2019 12:12 Uhr MESZ

Rais Magufuli Alisisitiza (about Hage Geingob): ”amesema Dk. Geingob. Hata hivyo hali ya kutetereka kwa usalama kwa baadhi ya maeneo ya jumuiya hiyo imetajwa ni changamoto kubwa ambayo kwa pamoja wamedhamiria kuungana kuhakikisha wanaleta amani na utulivu kwenye maeneo ambayo yameonekana kuwa na migogoro ya mara kwa mara na kushamiri kwa vikundi vya kihalifu. "Tulihakikisha tunadhibiti vikundi vinavyotishia usalama wa wananchi wetu katika maeneo ambayo ni korofi, na hivyo kwa mara ya kwanza katika taifa letu la DRC tumefanya uchaguzi ulio huru na haki,” External link

deutschewelle-sw Samstag, 17. August 2019 17:13 Uhr MESZ

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.