Nachrichten-Ausgabe - Britische Regierung vertagt geplante Brexit-Abstimmung

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
Timeline loading
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Sonntag, 18. August 2019

13:56 Uhr MESZ

Subscribe
RSS
EMM for iPadEMM for Android

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Geolocation Information

Place : Großbritannien
Geo Path : UK
lat : 51.4879   lon : -0.177998

Quotes... Extracted quotes

Tom Tugendhat schrieb: «Es gibt noch eine letzte Gelegenheit, es richtig zu machen und in geregelter Weise zu gehen» External link

helmstedter-nachrichtenDonnerstag, 23. Mai 2019 09:00 Uhr MESZ

Jeremy Hunt sagt (about Theresa May): "Theresa May wird ihn als Premierministerin willkommen heißen - und das ist gut so" External link

SalzburgerDonnerstag, 23. Mai 2019 13:28 Uhr MESZ

Heiko Maas sagte: „Eine weitere Verlängerung könnte das Signal senden, dass sie am Ende doch in der EU bleiben wollen“ External link

solinger-tageblattDonnerstag, 23. Mai 2019 07:33 Uhr MESZ

Boris Johnson schrieb: „Wir können und müssen es besser machen“ External link

VorarlbergMittwoch, 22. Mai 2019 23:56 Uhr MESZ

Christine Lagarde sagte: „Sie beseitigt das Risiko eines No-Deal-Brexits am 12. April“ External link

fr-deDonnerstag, 23. Mai 2019 09:01 Uhr MESZ

Andrea Leadsom sagte: „Ich fordere Sie jetzt auf, die richtigen Entscheidungen im Interesse des Landes zu treffen“ External link

merkur-onlineDonnerstag, 23. Mai 2019 11:14 Uhr MESZ

Andrea Leadsom schreibt: "Ich glaube nicht mehr daran, dass unsere Vorgehensweise das Ergebnis des Referendums umsetzen wird" External link

suddeutscheDonnerstag, 23. Mai 2019 01:53 Uhr MESZ

Norbert Roettgen sagte: "Leider befürchte ich, dass der neue Vorschlag substanziell nichts ändert" External link

zeitMittwoch, 22. Mai 2019 08:05 Uhr MESZ

Richard Corbett sagte: „Wenn Labour nicht seine Unterstützung für eine Volksabstimmung über jeglichen Brexit-Deal bekräftigt, wird sie massiv Stimmen an Parteien verlieren, die sehr wohl eine klare Botschaft haben“ External link

fr-deDonnerstag, 23. Mai 2019 09:01 Uhr MESZ

Ian Kershaw sagt: „Es ist zudem nicht unmöglich, aber wenig wahrscheinlich, dass das Parlament zu einer Einigung gelangt. Die Kluft zwischen Labour und den Konservativen ist einfach zu groß. Unser tradiertes politisches System ist auf Gegensätzen gebaut, die Kompromissbereitschaft nicht sehr ausgeprägt“ External link

solinger-tageblattDonnerstag, 23. Mai 2019 07:33 Uhr MESZ

Nigel Evans sagte: «Wir können es nicht weiter ertragen» External link

finanzenMittwoch, 22. Mai 2019 14:33 Uhr MESZ

Donald Tusk sagte: „Ich weiß, dass auf beiden Seiten des Ärmelkanals jeder erschöpft vom Brexit ist“ External link

solinger-tageblattDonnerstag, 23. Mai 2019 07:33 Uhr MESZ

Theresa May stellte: „Aber wir werden keine neuverpackte Version des alten Deals unterstützen.“ External link

szon-deMittwoch, 22. Mai 2019 11:58 Uhr MESZ

Dirk Becker sagte: „Als Ursache für den weiterhin hohen Anteil an Einbürgerungen von britischen Antragstellern kann nur der drohende Brexit vermutet werden“ External link

fr-deDonnerstag, 23. Mai 2019 09:01 Uhr MESZ

Linda Teuteberg sagte: „Tausende Menschen, darunter nicht zuletzt britische Beamte bei der Europäischen Kommission, kehren ihrem Land bereits heute dauerhaft den Rücken und nehmen die deutsche Staatsbürgerschaft an“ External link

fr-deDonnerstag, 23. Mai 2019 09:01 Uhr MESZ

Frank Walter Steinmeier sagte: „richtig, alles zu tun, um die negativen Auswirkungen zu begrenzen“ External link

fr-deDonnerstag, 23. Mai 2019 09:01 Uhr MESZ

Donald Tusk erklärte: „Ich würde sagen, dass wir in diesen eher schwierigen Zeiten unserer Geschichte Träumer und Träume brauchen“ External link

solinger-tageblattDonnerstag, 23. Mai 2019 07:33 Uhr MESZ

Andrea Leadsom : "Mit großen Bedauern und schweren Herzens" External link

swrDonnerstag, 23. Mai 2019 10:17 Uhr MESZ

Philip Hammond sagte: „So viel ich weiß, hat sie nicht die Absicht, das Amt aufzugeben, ehe sie den (Brexit)Deal abschließt“ External link

fr-deDonnerstag, 23. Mai 2019 09:01 Uhr MESZ

Ian Kershaw antwortete (about Theresa May): „Theresa May könnte bald weg vom Fenster sein“ External link

solinger-tageblattDonnerstag, 23. Mai 2019 07:33 Uhr MESZ

Theresa May sagte: «Wir müssen den Brexit durchziehen» External link

badische-zeitungMittwoch, 22. Mai 2019 15:23 Uhr MESZ

Nils Schmid betonte: "Ein zweites Referendum ist schon lange überfällig, nachdem über Monate hinweg Regierung und Parlament sich gegenseitig blockiert haben" External link

tazMittwoch, 22. Mai 2019 08:57 Uhr MESZ

Theresa May sagte: „Die Chance des Brexits ist zu groß und die Konsequenzen eines Misserfolgs zu schwerwiegend, um eine weitere Verzögerung zu riskieren“ External link

VorarlbergMittwoch, 22. Mai 2019 23:56 Uhr MESZ

Theresa May sagte: "Heute unterbreite ich allen Abgeordneten im Parlament ein ernsthaftes Angebot – einen neuen Brexit-Deal" External link

epochtimesMittwoch, 22. Mai 2019 04:30 Uhr MESZ

Norbert Roettgen sagte (about Theresa May): „Theresa May bleibt ihrem Muster treu, das Gleiche immer wieder in neuen Anläufen vorzuschlagen.“ External link

badische-zeitungMittwoch, 22. Mai 2019 10:37 Uhr MESZ

Donald Tusk erklärte: „Egal was passiert, wir sind durch das gemeinsame Schicksal vereint und wollen auch in Zukunft Freunde und enge Partner bleiben“ External link

solinger-tageblattDonnerstag, 23. Mai 2019 07:33 Uhr MESZ

Countries

Subtitles

  • Britische Medien spekulieren über Rücktritt von Theresa May
  • Tritt Theresa May am Freitag zurück?
  • Theresa May in Bedrängnis
  • ...
  • May will angeblich am Freitag Rückzug ankündigen
  • Video: Brexit - Theresa May dürfte am Freitag ihren Rückzug ankündigen
  • May immer mehr unter Druck - Zeichen stehen auf Rücktritt

Names

Categories