Nachrichten-Ausgabe - So, 03.07.2022 17:50Lyssytschansk (dpa) Ukrainische Armee zieht sich aus Lyssytschansk zurück

 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10
Timeline loading
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Mittwoch, 10. August 2022

13:22 Uhr MESZ

Subscribe
RSS

Languages Collapse menu...Expand menu...

Select your languages

ab
ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fo
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
ms
mt
my
na
ne
nl
no
ny
os
pap
pl
ps
pt
ro
ru
si
sk
sl
so
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Legend Collapse menu...Expand menu...

Geolocation Information

Place : Kiew
Geo Path : Kiev,-,Kyiv City,Ukraine
lat : 50.45466   lon : 30.5238

Quotes... Extracted quotes

Wolodymyr Selenskyj sagte: "Es ist notwendig, nicht nur alles zu reparieren, was die Besatzer zerstört haben, sondern auch eine neue Grundlage für unser Leben zu schaffen - sicher, modern, komfortabel, barrierefrei"

finanzen-atSonntag, 3. Juli 2022 16:52 Uhr MESZ

Dmitry Peskov sagte: "Die Fakten besagen, dass die bekannte Sportlerin mit verbotenen Präparaten festgenommen wurde, die Drogenstoffe enthalten"

kleinezeitungSonntag, 3. Juli 2022 11:32 Uhr MESZ

Frank Walter Steinmeier fügte: „Wir werden die Ukraine nicht drängen. Es bleibt und ist eine Entscheidung der Ukraine, wann sie diesen Weg geht.“

TagespiegelSonntag, 3. Juli 2022 17:15 Uhr MESZ

Alexander Lukashenko sagte: „Vor rund drei Tagen, vielleicht mehr, wurde von der Ukraine aus versucht, militärische Ziele in Belarus anzugreifen“

kreiszeitungSonntag, 3. Juli 2022 12:22 Uhr MESZ

Robert Habeck sagte: „Deshalb ist es ein sehr scharfes Schwert, das wir noch nicht gezogen haben, weil wir noch an anderen Möglichkeiten arbeiten"

HandelsblattSonntag, 3. Juli 2022 13:27 Uhr MESZ

Robert Habeck sagte: "Alle klemmen sich hier dahinter, denn wir müssen letztlich ein Tempo vorlegen, dass es so in Deutschland noch nicht gab"

rtlSonntag, 3. Juli 2022 08:22 Uhr MESZ

Frank Walter Steinmeier sagte: "Wir müssen die Ukraine in eine Lage versetzen, in der sie etwas zu verhandeln hat, indem wir sie stark machen, bevor Verhandlungen beginnen"

finanzen-atSonntag, 3. Juli 2022 16:52 Uhr MESZ

Alberto Fernandez schrieb (about Wolodymyr Selenskyj): "Ich hatte ein Telefongespräch mit (dem ukrainischen Präsidenten) Wolodymyr Selenskyj, bei dem ich meine Unterstützung für alle Verhandlungen zur Beendigung der Feindseligkeiten und zum Erreichen eines endgültigen Friedens zum Ausdruck brachte"

rtlSonntag, 3. Juli 2022 08:22 Uhr MESZ

Countries

Subtitles

  • Ukraine bestätigt Abzug ihrer Streitkräfte aus Lyssytschansk
  • Krieg in der Ukraine: Liveticker: Ukrainische Armee verkündet Rückzug aus Stadt Lyssytschansk
  • Ukrainische Armee zieht sich aus Lyssytschansk zurück
  • ...
  • Ukraine-Krieg / Moskau verkündet Eroberung von Lyssytschansk – damit hätte Russland ein wichtiges Kriegsziel erreicht
  • Ukraine-Krieg - Ukrainische Armee verkündet Rückzug aus Lyssytschansk
  • Mindestens sechs Tote bei russischem Angriff auf Slowjansk

Names

Categories